ich möchte ein großes lob an compeed 07 für seinen 400 TW 20 jahre aussprechen....unfasbar:eek::eek:
Herzlichen Glückwunsch an Compeed 07
Einklappen
X
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich glaub nachdem was ich grad gehört habe..CLOSED:mad::mad:
Glückwunsch auch von mirSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendas sollte doch nur Spaß sein, deswegen hab ich doch die Smilys hingemacht!! :p
Glückwunsch auch von mir
ich hab was anderes gehört:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich hab was anderes gehört:mad::mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich hab was anderes gehört:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen"Cheater" war aber nicht ernst gemeint! Verstehst du Spaß?
in dem sinne keinen mehr:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenin dem sinne keinen mehr:mad::mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenoh man...kommt mal runter...spaß muss sein
ich glaub du checkst es nich:eek:ich bin au net sauer über den witz den du gemacht hast..sondern was anderes:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich glaub du checkst es nich:eek:ich bin au net sauer über den witz den du gemacht hast..sondern was anderes:mad:sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich glaub du checkst es nich:eek:ich bin au net sauer über den witz den du gemacht hast..sondern was anderes:mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich sags hier jetzt nich:mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenja ich ärgere mich auch voll... :mad: Ich verstehe es einfach nicht :mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenich verstehe alles!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
f.golonai
also gecheatet ist er zu 1000% nicht,wie denn auch?kann dies auch nich so recht nachvollziehen...er hat auch etwas länger auf eine zuteilung gewartet...gw an compeed,zum vergleich,meiner kommt auch so langsam...ist 220 und grad 17 (1.saison bei mir)...wie ihr seht sind tws leicht zu trainieren...3 skills sind hier wichtig,nicht 2,dann habt ihr auch so einen...
mfg
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenalso gecheatet ist er zu 1000% nicht,wie denn auch?kann dies auch nich so recht nachvollziehen...er hat auch etwas länger auf eine zuteilung gewartet...gw an compeed,zum vergleich,meiner kommt auch so langsam...ist 220 und grad 17 (1.saison bei mir)...wie ihr seht sind tws leicht zu trainieren...3 skills sind hier wichtig,nicht 2,dann habt ihr auch so einen...
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenf.golonai es geht hier nicht dadrumm!sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenalso gecheatet ist er zu 1000% nicht,wie denn auch?kann dies auch nich so recht nachvollziehen...er hat auch etwas länger auf eine zuteilung gewartet...gw an compeed,zum vergleich,meiner kommt auch so langsam...ist 220 und grad 17 (1.saison bei mir)...wie ihr seht sind tws leicht zu trainieren...3 skills sind hier wichtig,nicht 2,dann habt ihr auch so einen...
mfg
weißt du es noch nichhabs nun mitbekommen...
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenweißt du es noch nichhabs nun mitbekommen...
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigeneigentlich weiss ich alles,aber jetzt weiss ich absolut nich,was sache ist...
die gerüchteküche kocht^^
Kommentar
-
f.golonai
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwissen ist macht aber nix wissen macht nix
die gerüchteküche kocht^^
Kommentar
Kommentar