Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
11. Forumturnier Reloaded (aktiver Spamthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar nen unverdienter Punkt für dich
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWieder mal 2:0 verloren gegen mein Liga Freund ,
Morgen kommen dann endlich mal wieder 3 Punkte nach Hannover :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensorry, musste aber meinen chancen auf einen vorderen platz waren. :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKein Ding, ich schreibe mir alles auf:highfive:
kriegen dann alle später ihre abreibung.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkriegen dann alle später ihre abreibung.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWenn ich dann mal soweit bin in ca 4-5 Monaten , dann arbeite ich alle meine Zettel ab:summer:
Aber pass bloß auf, draußen ist mächtig wind, nicht das die zettel durcheinander oder gar weg kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenGruppe 2 ist sehr eng
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWenn ich dann mal soweit bin in ca 4-5 Monaten , dann arbeite ich alle meine Zettel ab:summer:
Heute versuche ich mal einen Dreier bei Ketel einzufahren
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWieder mal 2:0 verloren gegen mein Liga Freund ,
Morgen kommen dann endlich mal wieder 3 Punkte nach Hannover :fan:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWenn ich dann mal soweit bin in ca 4-5 Monaten , dann arbeite ich alle meine Zettel ab:summer:Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenvg allen teilnehmern heute...möge die sb Mittagsschlaf halten:fan:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIn dieser Zeit werden keine Turniere stattfinden :ugly:
Heute versuche ich mal einen Dreier bei Ketel einzufahrensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine ersten Minuspunkte in dieser Serie.
Bin momentan arbeitstechnisch so ausgelastet, das ich null Zeit habe.
Dennoch allen viel Glück am heutigen Spieltag :highfive:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSchönen guten Tag und erfolgreichen Spieltag wünsche ich allen.
Aber eins noch, Ketel, hast du noch was von deinem Zauberpulver für die Spieler vom Kai, damit heute nicht so punktegierig sind und mir eine Chance lassen. Könnte noch einen Sieg gut gebrauchen.
Aber nicht zuviel auf einmal davon benutzen !!!!:akade:
Allen VG heute :highfive::fan:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine ersten Minuspunkte in dieser Serie.
Bin momentan arbeitstechnisch so ausgelastet, das ich null Zeit habe.
Dennoch allen viel Glück am heutigen Spieltag :highfive:
darfst heute gegen mich ran
:fan::fan: VG dir und allen anderen am heuteigen Turniertag
Kommentar
-
-
90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von BW Schiebock 83 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1. FC Acker mit einem 2:1 gewinnt.
Also das wird mir langsam echt zu blöde mit der (TS/FS/LS) SB :mad:
GW an alle Pkt. sammler :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von BW Schiebock 83 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1. FC Acker mit einem 2:1 gewinnt.
Tuborg - Wittislingen 1:0
da spiel ich doch morgen tatsache um den turniersieg mit!
Zuletzt geändert von thehangman; 12.11.2013, 13:54.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von BW Schiebock 83 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1. FC Acker mit einem 2:1 gewinnt.
gw an alle gewinner
thomas deine große chance das turnier zu gewinnen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKlar Thomas ,habe dir ein kleines Säckchen rüber geschickt
Aber nicht zuviel auf einmal davon benutzen !!!!:akade:
Allen VG heute :highfive::fan:
Also das wird mir langsam echt zu blöde mit der (TS/FS/LS) SB
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
sicher lich wird morgen die SB furchtbar böse zurückschlagen.
Zitat von juwie Beitrag anzeigenund wie immer bei diesem turnier stehe in die zur seite
gw an alle gewinner
thomas deine große chance das turnier zu gewinnen:highfive:
habe aber noch was über von ketels zauberkraut.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen:fresse2: n favoritenschreck is n dreck dagegen!Zitat von juwie Beitrag anzeigenund wie immer bei diesem turnier stehe in die zur seite
gw an alle gewinner
thomas deine große chance das turnier zu gewinnen:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSorry kai, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber scheinbar ist das Indianerkraut vom ketel doch was wert. :p:Zuletzt geändert von KEY83; 12.11.2013, 17:16.
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar