Es wird enger, nur noch 2:0, warte mal noch ein paar Turniere ab dann hole ich mir die Punkte zurück .:highfive:
So morgen dann gegen unseres Mädchen Steffi, 3 Punkte sind Pflicht für mich .
53 Toooooooooor! Meerdo spielt die Ecke weit, weit zurück in den Rückraum, da lauert Geiger im Halbfeld und der gibt den Ball hoch und passgenau rein, Bananenflanke wie einst Kaltz auf Hrubesch, genau auf den Kopf von Zumdick und der fliegt gleich mit dem Ball ins Tor, als hätte er Flügel. Dolles Ding!
0:1
52 Nach einem großartigem Aufbau, spielt Wartinger zu Pauschenwein. Der Ball wird jedoch von Hummels abgefangen und an van der Vaart weitergegeben. Lange Flanke an Messi. Dieser setzt sich mühelos gegen Pinkert durch und passt kurz vor dem Tor zu Fagan, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Fans feiern ihre Teams, trotz eines 1:1.
GW an alle Okt. sammler :fan:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
TSV Wittislingen erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Dorfhainer SV ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht
Kommentar