Also 2 von den 3 Smiley funktionieren bei mir. Der 3. Smiley ist auch vorhanden nur wird er derzeit nicht dargestellt.
Denke mal ist nur nen temporäres Anzeigeproblem.
Entfernt worden ist er nicht, da er ja zumindest noch in der Liste auftaucht.
Hi ich finde es schade das diese Smileys entfernt wurden
:balla :
:fan :
:karte :
Und ich würde gerne mal einen Grund wissen warum??
Ist ein Fehler im Forum! Es ist nicht entfernt sondern ein Anzeigefehler. Daher wäre der Thread auch eher als Fehlermeldung zu sehen.
Trotz Cache und Cookies löschen werden mir auch die Probeme angezeigt. Zudem lädt das Forum die ganze Zeit. Die weiteren Funktionen sind zwar normal aber oben in der Register Karte lädt sich die Seite nicht zu Ende.
Ist ein Fehler im Forum! Es ist nicht entfernt sondern ein Anzeigefehler. Daher wäre der Thread auch eher als Fehlermeldung zu sehen.
Trotz Cache und Cookies löschen werden mir auch die Probeme angezeigt. Zudem lädt das Forum die ganze Zeit. Die weiteren Funktionen sind zwar normal aber oben in der Register Karte lädt sich die Seite nicht zu Ende.
Stimmt Dee das Forum läd die ganze Zeit ist mir gar nicht aufgefallen :pardon:
Kommentar