Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daum geht zu Fenerbahce

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ziehende soll man nicht aufhalten, der meier wird sicherlich n adäquaten ersatz für daum finden......

    Kommentar


      #32
      oh man,wenn das war ist,dann kotze ich:mad::mad::mad:. bin mal gespannt wer dann kommt

      Kommentar


        #33
        dann wird das training ja jetzt beim fc auch umgestellt... :eek:



        sry, ist ein alter hut, aber bevor er wieder in istanbul ist, musste der nochmal sein.^^

        ich hätte ihn auch gerne an der elbe gesehen, aber die türkei liegt ihm anscheinend mehr...

        Kommentar


          #34
          Soll Jetzt der 2 Präsident von köln inder express veröffentlicht haben

          Kommentar


            #35
            Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
            Soll Jetzt der 2 Präsident von köln inder express veröffentlicht haben
            jo!
            http://www.express.de/nachrichten/sp...632359390.html

            auszug:
            FC-Vize-Präsident Jürgen Glowacz bestätigte dem EXPRESS: „Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, ‚ich bin weg‘!“

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
              loddar als sportdirektor und klinsi als trainer, da habt ihr das ganze jahr karneval

              Ohja!!!
              Dann noch Olli Kahn als phsycholgischen Beistand, so ne Art Agressionberater?? Oder doch das andere Extrem, Andy Möller?
              Mario Basler für Ausdauer und Fitness???
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Herzensangelegenheit 1.FC Köln.Dieser Penner.Jetzt haut er von Heute auf Morgen ab,ohne Vorwarnung.So eine Sauerei!!!Er konnte so ein gutes Angebot von Istanbul nicht ablehnen hat er gesagt.:mad::mad::mad:Was soll das denn?Und ist die ganze Saion die Spieler am vollquatschen das Köln eine Herzensangelegenheit ist.Mann was bin ich entäuschtKann nur hoffen das die nicht überstürtzt jetzt irgend eine Pfeife holen.Tzzzzzzzzzz.Dem schick ich Caaaaaaaarl vorbei.

                Kommentar


                  #38
                  hier noch ein artikel:

                  http://de.fifa.com/worldfootball/clu...rlasst+fc+koln

                  Kommentar


                    #39
                    Leute es stimmt, Daum ist wirklich in Fenerbahce ab heute oder morgen

                    da ich mich in der türkischen Liga auskenne kann cih das auch schon sagen... Fenerbahce hatte eine sehr schlechte Saison hinter sich indem sie 4ter Platz wurden... Seit 5 Jahre wurde Fenerbahce immer mindestens ZWEITER und diese Saison hatte Luis Aragones die voll verschlechtert ich Spreche dass mit eigener Erfahrung, denn ich gucke alle Spiele in der Türkei täglich (Wöchentlich) an

                    Kommentar


                      #40
                      weiss gar nicht was für n gerede über n trainer der wie man doch nun sieht ein wenig vom fachlichen her überschätzt, und vom menschlichen unterschätzt,wurde,gemacht wird :p

                      Kommentar


                        #41
                        ich finde daum ist in der türkei total gut aufgehoben. was nichts mit der türkei zu tun hat.
                        hauptsache schön weit weg, der durchgeknallte kokser.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          das is doch ein ............!!!!! jetzt lässt er köln hängen, geht nach istanbul und will jetzt noch einen spieler kaufen, den er nach köln holen wollte, und den köln immer noch haben möchte.vielen dank du bl**** .......!!!! :mad::mad::mad::mad:
                          achso,das ist sosa von bayern
                          Zuletzt geändert von KaBe1983; 03.06.2009, 11:48.

                          Kommentar


                            #43
                            haha geromel wollte er auch noch haben dieser sack....aber pech gehabt :p

                            laut express soll er an nihat, sowie ibson und maxi rodriguez drangewesen sein, ach wär dass geil geworden...is ja nun klar dass er das alles zu sich holt...geile scoutingtour auf kosten des fc und jetzt seiner "herzensangelegenheit" die spieler wegschnappen :mad:
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X