Könnte man das nicht noch ins Forum einbauen das man die Überschrift seinen Threads noch ändern kann. Im Urban Conflict Forum kann man die Überschrift änderen.
Seine eigenen Überschriften ändern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schau Dir das an , dann weist Du bescheid
Da hättest Du nicht mal lange Suchen müssen da es noch ganz oben steht !!
http://forum.fussballcup.de/showthre...?t=6666&page=2URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
-
-
Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigenIm Urban Conflict Forum kann man die Überschrift änderen.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWenn noch niemand geantwortet hat bzw. das Thema gelesen hat dann geht das soviel ich weiß...Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
sicherlich ist es sinnvoll seine Beiträge selber ändern zu können , aber mal abgesehen davon, da man es hier und da gebrauchen könnte , wo soll es hinführen wenn jeder seinen Beitrag ändert wie er will, das bringt auch nicht ausser Chaos!
Es müsste irgendwie anders was gefunden werden, wie mit dem Spam z.B. . dies darf man ja nur in der Sportsbar.
Seine Überschriften sollte man im Transfermarktteil ändern dürfen, oder ich geh noch einen Schritt weiter , nur die Stärken und das Alter !
Ich z.B. mach immer einen neuen Beitrag auf wenn ein Spieler steigt, dies könnte dadurch verhindert werden!
Daher ist es aber auch wichtig , wenn ein Beitrag keinen Sinn mehr hat , wie ein Spieler der steigt oder Dein monat voll ist den Beitrag mit CLOSED abzuschließen , das die Mod's sehen er kann gelöscht werden ! Dies machen leider zu wenige , daher sind die Beiträge auch noch alle da die keiner mehr braucht.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar