Find ick aber auch unfair(auch wenn ick Hoffenheim nicht mag)ist dat nicht rechtens,weil man konnte dat sehen dat der Ball neben den Tor ging und dann rein aber naja ändern kann man dagegen ja auch nix...
Es gilt nunmal die Tatsachenentscheidung des schiedsrichters und von Hoffenheim habe ich nicht einen gesehen der sich beim Schiri beschwert hat.
Für mich geht das in Ordnung, sonst müsste man über jeden Elfmeter diskutieren
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Find ick aber auch unfair(auch wenn ick Hoffenheim nicht mag)ist dat nicht rechtens,weil man konnte dat sehen dat der Ball neben den Tor ging und dann rein aber naja ändern kann man dagegen ja auch nix...
Man konnte bisher auch bei einigen "Toren" wo der Ball deutlich vor der Linie gelandet ist genau das sehen, trotzdem wurden die Tore gegeben.
Im umgekehrten Fall genau so.
Gleiches gilt für gegebene Tore aus Abseitsposition bzw für nicht gegebene, wo der Spieler nicht im Abseits stand.
Genau so konnte man im gleichen Spiel beim Elfer für Hoffenheim sehen, dass das a) VOR dem Strafraum war und b) überhaupt kein Foul war...
Ich find es absolut richtig, dass es keine Wiederholung gibt. Ansonsten muss Woche für Woche eben wegen (krassen) Fehlentscheidungen ein Spiel wiederholt werden.
Man konnte bisher auch bei einigen "Toren" wo der Ball deutlich vor der Linie gelandet ist genau das sehen, trotzdem wurden die Tore gegeben.
Gleiches gilt für gegebene Tore aus Abseitsposition bzw für nicht gegebene, wo der Spieler nicht im Abseits stand.
Genau so konnte man im gleichen Spiel beim Elfer für Hoffenheim sehen, dass das a) VOR dem Strafraum war und b) überhaupt kein Foul war...
Ich find es absolut richtig, dass es keine Wiederholung gibt. Ansonsten muss Woche für Woche eben wegen (krassen) Fehlentscheidungen ein Spiel wiederholt werden.
Ok aus dieser Sicht hab ick dat jetzt nicht betrachtet,hast aber auf jeden fall recht und mal davon abgesehen weiß man auch nicht ob Hoffenheim dat Nachholspiel (wenn´s gegeben worden wäre) auch gewinnen könnte.
Ja ok dat wäre dann auch nicht ganz cool wenn dann wirklich jede Woche nen Spiel wiederholt werden muss dann müsste ja auch dat WM-Spiel Deutschland-England 2010 wiederholt werden und und und,dann würde man aus den ganzen Wiederholungspielen gar nicht mehr rauskommen...
Genauso sehe ich es auch. Aber schon bezeichnend wenn der vorsitzende Richter selbst sein Urteil als ungerecht einschätzt.
Es wäre aber gerechter, wenn ein Videobeweis eingeführt werden könnte.
In Sportarten wie Tennis, (Eis)hockey oder American Football hat er sich bereits bewährt. Wir leben doch im Zeitalter der Technik.
Genauso sehe ich es auch. Aber schon bezeichnend wenn der vorsitzende Richter selbst sein Urteil als ungerecht einschätzt.
Es wäre aber gerechter, wenn ein Videobeweis eingeführt werden könnte. In Sportarten wie Tennis, (Eis)hockey oder American Football hat er sich bereits bewährt. Wir leben doch im Zeitalter der Technik.
jep deswegen wundere ich mich auch so das man sich so sträubt es endlich einzuführen
Kommentar