Wartungsarbeiten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenBei mir hat es nur einige Minuten gehangen, jetzt läuft es auch wieder. Kann also nicht viel passiert sein
Aber irgendwas haben sie gemacht! Und ich will jetzt wissen was
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch wollte mich gerade wieder einloggen, doch dann bekam ich die Nachricht das ich für weitere Infos ins Forum gehen soll. Doch hier gibt es keine Nachricht?
Aber irgendwas haben sie gemacht! Und ich will jetzt wissen wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch wollte mich gerade wieder einloggen, doch dann bekam ich die Nachricht das ich für weitere Infos ins Forum gehen soll. Doch hier gibt es keine Nachricht?
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenWürde mich auch interessieren und das nächste mal könnte man sowas auch mal nen Tag vorher ankündigen, mal so als Anregung:fan:
Kommentar
-
-
Wo stand das denn? Hab mich ein und ausgeloggt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab die Nachricht nicht bekommen?!
Wo stand das denn? Hab mich ein und ausgeloggt?
Und beim zweiten Versuch mich einzuloggen (5 min. später) bekam ich dann eine neue Meldung das ich ins Forum gehen soll für weitere Meldungen?!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHatte mich ganz normal eingeloggt. Und dann kam statt die normale ingame Startseite das was ich oben eingefügt habe.
Und beim zweiten Versuch mich einzuloggen (5 min. später) bekam ich dann eine neue Meldung das ich ins Forum gehen soll für weitere Meldungen?!
Weiß jedenfalls von nix.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHatte mich ganz normal eingeloggt. Und dann kam statt die normale ingame Startseite das was ich oben eingefügt habe.
Nur das man im Forum nichts findet. Ich war gerade dabei Simu-Einladungen zu verschicken als nichts mehr weiter ging, erst nach ca 5 min gings dann wieder.
Kommentar
-
-
Desmond
War früher auch schon so, dass unangekündigte Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Da die Korrespondenz zwischen GS und MAG nicht wirklich gut ist, wundert mich das also auch nicht, dass keine Sau davon was wusste.
Zumindest früher wurden wenigstens noch in den Pressemitteilungen Wartungsarbeiten angekündigt. Scheint aber nicht lange gedauert zu haben.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie Wartungsarbeiten hatten irgendwas mit der App zu tun. Also nix spektakuläres
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie Wartungsarbeiten hatten irgendwas mit der App zu tun. Also nix spektakuläres
Und ich hatte wirklich gedacht, das sie irgendwas besonderes machen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Und ich hatte wirklich gedacht, das sie irgendwas besonderes machen
Merk dir den Termin da gibt's n update :highfive:sigpic
Kommentar
-
Kommentar