Zitat von trigek94
Beitrag anzeigen
Andys04´s Showroom
Einklappen
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich meine ja das sie sich zu wort melden sollen wenn die schon schlecht abstimmen.
Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenJa das habe ich ja auch gesagt, dass sie vielleicht mal begründen sol lwas sie schlecht finden, damit du dich in diese Richtung weiter orientieren könntest. ABer ich würde mich nicht von den nein Stimmen da oben ablenken lassen.
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwarscheinlich sind das welche die nichtmal wissen was ebenen sind
ich habe da so ne vermutung!
Kommentar
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenda ich mich selber noch nicht mit so etwas beschäftigt habe,muss ich sagen respekt.das 2. finde ich besser.
nur der Beck's sollte schon komplett drauf sein.
davon verstehst du mehr als von logo's.ist nicht böse gemeint !!!
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
GEIL! Wie heißt dr Render in dem AC Milan steht?
Achja.. der erste Render ist etwas zu unsauber, aber sonst TOP!
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenGEIL! Wie heißt dr Render in dem AC Milan steht?
Achja.. der erste Render ist etwas zu unsauber, aber sonst TOP!
den render hab ich nichtselbst gemacht
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwas für render? das is ne umrandung
den render hab ich nichtselbst gemacht
aso
Kommentar
-
wie man ja weiß steht ronaldo auf bälle aber was passiert denn wenn er bei real bälle bekommt und diese verspringen dann muss er gute bälle sehen auch wenn dies weibliche bälle sind
ich kann nicht so gute animationen aber das sinnbild ist gut rübergekommenZuletzt geändert von .ronaldo7; 08.01.2010, 16:30.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwalli ist gut
sig sagt mir nix kann aber nicht sagen was mir dran nicht gefällt
wohl am meisten das es zu eintönig ist
animation ist nicht mein ding da zu gross
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendie ani is auch eig schlecht geworden aber wenn man sieht was in der sprechblase steht weiß man eig was ausgedrückt werden soll^^ weibliche bälle^^ wo ist sylvie^^sigpic
Kommentar
-
-
energie95
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenDas is doch das PluIn von ps cs2 extra für gifbilder
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenkannst ja mal ein tut dafür machen =)
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar