Andys04´s Showroom
Einklappen
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigennope
frag mal ronaldo^^ der kann dir bessere zeigen
und jetzt mein feed ^^ sieht gut aus mein geschmack denn ich mag so eher schlichte sigs ^^ weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigentirek ist auch hammer
und jetzt mein feed ^^ sieht gut aus mein geschmack denn ich mag so eher schlichte sigs ^^ weiter so
ok ich bleib auch auf dem selben aber ok^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigentrigek macht nicht viel, deswegen bleibt er immer auf einem niveau
ok ich bleib auch auf dem selben aber ok^^
Aber das niveau, wo ich immoment bin, reicht mir vollkommen Und den leuten scheinen meine Sachen ja auch zu gefallen
Aber deine Sigs sind auch hammer und ich staune manchmal echt. Du hast dich auch super weiterentwickelt.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
aber leider ist es noch nicht offiziel
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
-
ein gute website braucht kein eyecatcher in diesem sinn jedefalls meine meinungsigpic
Kommentar
-
-
energie95
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigendoch latein is da ein bissel drin ;D... (glaub ich)
KURANYI!
Kommentar
-
-
Das Blau aus dem rechten Arm raus. Ggf ähnliches Rendering wie am linken Arm.
Das Rot aus dem HSV'ler rausnehmen oder rechten unten raus.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDas Blau aus dem rechten Arm raus. Ggf ähnliches Rendering wie am linken Arm.
Das Rot aus dem HSV'ler rausnehmen oder rechten unten raus.
Danke, habs direkt mal umgesetzt.
So besser?
KURANYI!
Kommentar
-
-
Jep, der Arm sieht schon deutlich besser aus, allerdings bin ich mir bei dem HSV'ler etwas unklar, ob es mit roten trikot oder b/w trikot besser aussieht.
Sonst klasse Sig! Bist den Anderen deutlich vorraus!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
energie95
-
energie95
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenJep, der Arm sieht schon deutlich besser aus, allerdings bin ich mir bei dem HSV'ler etwas unklar, ob es mit roten trikot oder b/w trikot besser aussieht.
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenJep, der Arm sieht schon deutlich besser aus, allerdings bin ich mir bei dem HSV'ler etwas unklar, ob es mit roten trikot oder b/w trikot besser aussieht.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenSchalker wenn schon!
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenMeinst die reicht für die SDW?^^ passen würd se ja
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenIm BG ist ein HSV'ler
Probiers. Schaden kann es nicht!
oh löl ich glaub ich brauch ne brille ^^
Ansich gute sig
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenDanke, habs direkt mal umgesetzt.
So besser?
light etwas verdeutlichen + mehr konrast rein bringen..sigpic
Kommentar
-
-
kommis pls^^
Kommentar
-
Kommentar