Zitat von andys04
Beitrag anzeigen
Andys04´s Showroom
Einklappen
X
-
Geht doch
Nach langer Zeit des Wartens hast du das Pack
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenGeht doch
Nach langer Zeit des Wartens hast du das Pack
KURANYI!
Kommentar
-
-
Habs auch nur mit Glück mal gefunden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ich find es ist meine beste
achja PB album
http://s862.photobucket.com/albums/ab184/andys04/
have fun
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenmein kompliment andy die sind GEILLLLLLLLL
meld dich mal pprivat bei mir
KURANYI!
Kommentar
-
-
die Hintergrundtextur ist sehr schön hast du die selbst gemacht? Sonst mit dem Spieler hast du glaub ich den Wischfinger benutzt oder? Probier einfach mal die Ebene zu duplizieren und Gauscher Weichzeichner zu benutzen am besten 2-3x duplizieren und den Radius von 5,15,30 ändern. Dann sieht das was sauberer aus, vllt willst du das aber auch gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Änsc1992 Beitrag anzeigendie Hintergrundtextur ist sehr schön hast du die selbst gemacht? Sonst mit dem Spieler hast du glaub ich den Wischfinger benutzt oder? Probier einfach mal die Ebene zu duplizieren und Gauscher Weichzeichner zu benutzen am besten 2-3x duplizieren und den Radius von 5,15,30 ändern. Dann sieht das was sauberer aus, vllt willst du das aber auch gar nicht
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Änsc1992 Beitrag anzeigendarf ich fragen, was du bei google für die textur eingegeben hast? die ist sehr schön und evtl findet man noch mehr...
gleich die dritte
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
bei 5 comments gibts die .xcf dateiZuletzt geändert von .ronaldo7; 08.01.2010, 16:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenkannst du so eins auch mit farfan machen?
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
mit dem Gelsenkirchner Stadtwappen drinnen
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenschick mit was machste die net das Programm sonder die Templates
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas nennt sich gidf
das ist ein suchprogramm dann gib mir mal ein tipp please
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigendas ist ein suchprogramm dann gib mir mal ein tipp please
KURANYI!
Kommentar
-
-
-
Wie und wo macht man die?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenWie und wo macht man die?
wieder mal was neues von andy
Kommentar
-
Kommentar