Zitat von TSVHAYINGEN
Beitrag anzeigen
Andys04´s Showroom
Einklappen
X
-
Halte beim tranformieren mal Shift, dann sollte es auch nicht so verzerrt aussehen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenHalte beim tranformieren mal Shift, dann sollte es auch nicht so verzerrt aussehen
aberwie findest den?Zuletzt geändert von andys04; 21.09.2009, 18:50.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
ja ich eiß der header ist so wie der von der TuS Koblenz aba nicht gerippt!!!! jetzt schreibe ich die datei kennt einer einen guten server???
Wie meinst dud as mit Server wo man die HP macht doer ?
ACH SIEHT GEIL AUS
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenJUHUUU ICH BIN AUFGESTIEGEN ZUM ANLASS DAS TRIKOT FÜR DIE LETZTEN 4 SPIELE!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenWie meinst dud as mit Server wo man die HP macht doer ?
ACH SIEHT GEIL AUS
ich meine wo ich die HTML datei hochlade die ich gleich nach dem slicen schreibe
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich meine wo ich die HTML datei hochlade die ich gleich nach dem slicen schreibe
Kommentar
-
-
http://www.abload.de/img/bisjetzth1ig.png
ist noch lange nicht fertigkommen noch effekte mit ps und und und
aba wie findet ihr es bisher? war jetz ne stunde arbeit
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenhttp://www.abload.de/img/bisjetzth1ig.png
ist noch lange nicht fertigkommen noch effekte mit ps und und und
aba wie findet ihr es bisher? war jetz ne stunde arbeit
Also vom CSS und HTML her ist das gut möglich =)
Viel Glück damit!
Ich würde nur den Content gerade unter dem header positionieren! Aber du musst das später sowieso alles einzeln einschreiben, via #top und #width
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
bei 5 comments gibts die .xcf datei
ist echt geilZuletzt geändert von .ronaldo7; 08.01.2010, 16:22.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigennurn bg den ich recht geil findeZuletzt geändert von .ronaldo7; 08.01.2010, 16:22.
Kommentar
-
-
http://i862.photobucket.com/albums/a...chlandwm10.png
hoffentlcih ein besseres ende für uns deutsche bitte um feedback
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Änsc1992 Beitrag anzeigenBis auf die beiden Schriftzüge die mir einmal wegen ihrem Verlauf und anderfalls einfach wegen dem Schrifttyp nicht gefallen ists ganz schön.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Das Deutschland
Der Verlauf von der (arial?) Schrift finde ich ist ein wenig unpassend und die Zeilenabstände stören das sonst recht ruhige Bild. Würde die Schriftart wohl eher über die Grafik setzen (also das mit WM) und nen deutlicheren Kontrast (=Weiß) benutzen und evtl noch spiegeln.
Wobei da meine Idee jetzt nicht ausprobiert ist sondern nur eigene Intiuition.
Die andere Schrift finde ich eigentlich nicht sooo schlecht jedoch ist die mir zu weit nach unten gesetzt und stört die Symmetrie
Najo, wie gesagt ist meine Ansicht versuche nur bisschen zu helfen, bin selbst kein Profi
Kommentar
-
Kommentar