Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für die Blumen [80 Credits für jeden]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    sehr schön!!

    Kommentar


      #62
      Das heißt also, dass alle Accounts immer bestehen werden, auch wenn man die löscht? :p
      Kann es dadurch irgendwann zu Überlastungen kommen? Da die Server voll mit Accounts sind?

      Nur ne Frage

      Kommentar


        #63
        Vielen Dank!:highfive:

        Kommentar


          #64
          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
          Das heißt also, dass alle Accounts immer bestehen werden, auch wenn man die löscht? :p
          Kann es dadurch irgendwann zu Überlastungen kommen? Da die Server voll mit Accounts sind?

          Nur ne Frage
          Wenn sie Server aus dem Jahr 1975 betreiben, könnte es glatt eng werden, aber normalerweise sollte das null Problem sein

          Auch von mir danke für die Überraschung. Jetzt noch ne vernünftige CL und ne bessere Internetanbindung vom Server und ich bin glücklich
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #65
            Danke, für die Credits


            Hätte aber jetzt noch zwei Fragen:
            Haben die Inaktiven, die seit längerer Zeit keiner Liga zugeteilt wurden sind, auch 80 Credits erhalten?
            Und haben die gesperrten, die irgendwann freikommen werden, ebenfalls die 80 Credits erhalten?

            Kommentar

            Lädt...
            X