Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Neuzugänge 2009/2010!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwieder was gelernt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch glaube weil Juventus = Jugend .... und irgende wann mal haben einige das zeichen falsch gesehen und eine alte dame erkannt ... und daher der name ... glaube es zumindest mal das ich es so mal gelesen habe :s bin mir aber nicht sicher .....
hertha = alte damesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenich meinte mehr
hertha = alte dame
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wäre mir wirklich neu .... habe ich noch nie gehört auch nicht wo ich dort zu spielen war ...
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigendas ist doch schon laaaaaange so....
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenVFB Stuttgart
Alessandro Riedle
Manuel Fischer
Stefano Celozzi
Klaas-Jan Huntelaar ??(für c.ronaldo^^)
Matthias Schwarz
Ich denk er kommt nicht Huntelaar
stand auf der zeitung und in den narichten
dsf-text seite auch ...
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenVFB Stuttgart
Alessandro Riedle
Manuel Fischer
Stefano Celozzi
Klaas-Jan Huntelaar ??(für c.ronaldo^^)
Matthias Schwarz
Ich denk er kommt nicht Huntelaar
stand auf der zeitung und in den narichten
dsf-text seite auch ...
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenjop er kommt auch nicht....aber in einer mitteliung hab ich gelesen das....er vielleicht zu chelsea oder i-einem anderen premier leaque vereinw echseln möchte....deswegen lass ich es stehen und muss dann den langen namennicht wieder neu schreiben....sigpic
Kommentar
-
-
tja, sieht man mal
nichts überstürtzen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
borowski zurück nach bremen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
-
wollts nur mal gesagt haben, bevor jmd anderes meint, er müsste es noch in den thread werfen
Kommentar
-
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenich hatte immer vermutet, dass du ein großer dortmund fan bist, aber du glaubst doch nicht im ernst dass dortmund übernächste saison international spielt oder (also nachdem du die gelb-schwarze brille abgesetzt hast, mein ich)
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenhier gehts ja rund
ich will ja nicht stören....aber....
Hertha spielt Europa-Leaque
wo sind denn dort der bvb oder hannover??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach hertha .. das war ne eintagsfliege letzte saison :p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHertha? Was ist das?
Auch nach 78 Jahren ohne Titel sind wir stets stolz und treu....
Wir hauen nicht jedes Jahr aufs neue den Spruch ,,Wir werden Meister" raus und weinen dann herum weil wir es nur 4 -Minutenw aren oder es wieder nicht sind....Das kommt bei uns nur 1 mal in knapp 80 Jahren vor
Hats geklingelt??
Und wenn ich ehrlich bin hat uns letzte Saison der Ruhrpott die CL geklaut....Einmal die Heimniederlage gegen den BVB und das das erbärmliche 0:0 gegen den anderen Club da....
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenTradition....Leben....
Auch nach 78 Jahren ohne Titel sind wir stets stolz und treu....
Wir hauen nicht jedes Jahr aufs neue den Spruch ,,Wir werden Meister" raus und weinen dann herum weil wir es nur 4 -Minutenw aren oder es wieder nicht sind....Das kommt bei uns nur 1 mal in knapp 80 Jahren vor
Hats geklingelt??
Und wenn ich ehrlich bin hat uns letzte Saison der Ruhrpott die CL geklaut....Einmal die Heimniederlage gegen den BVB und das das erbärmliche 0:0 gegen den anderen Club da....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas will denn hertha in der CL?
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenZuschauerzahlenWas will den dortmund da??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengenauso wenig wie hertha.. is mir schon klar
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDann sind wir uns bestimmt auch damit einig das schalke da noch weniger zu suchen hat
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendortmund wird schon was erreichen denk ich
mit den zuschauern und drum und dran
packen die das :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen1. Bayern/HSV
2. HSV/Bayern
3. Bremen
4. Wolfsburg
5. Dortmund
6. Stuttgart
7. Hertha
8. Schalke
.
.
.
:p
Somit....
1.Bremen
2.Bayern
3.Hertha
4.Dortmund
5.HSV
6.Stuttgart
7.Köln
19.Schalke
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
Kommentar