aktualisier und gut ist, um den Rekord von Zingst zu knacken müsstest du noch ein paar Stunden warten
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
zingst , dein rekord is auf dem weg zum brechen... morgen kein arbeitstag = kein schultag = keine vorlesung --> die nacht wird lang :-D
gib gas, ich bin nicht unbedingt stolz auf solch einen rekord.
habe nur nen screen davon gemacht, da es gewünscht wurde, und ich diesem gerne nach kam.
das da so ein hulk draus wurde, war mir nicht bewusst.
ps: was machen deine zuschauer?
hast restaurant schon wieder aufgefüllt?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Letztes Bild bei 4999 Minuten... ein wahnsinnig langes spiel!!! unglaublich und dabei nur 3:0... :-D
nach sagenhaften 83 Stunden is das Spiel vorbei :-D
Kommentar