ich bin durch freunde darauf gekommen...ich habe das dann meinem bruder gesagt der sich dann angemeldet hat...daraufhin haben sich 2-3 leute von meiner mannschaft auch angemeldet...diese sind aba alle net mehr aktiv...emin bro und ich sind die einzigen
Meine Freunde Haben mir fcup angeboten. Hab mich sofort angemeldet und Bin seit jahren dabei.
1. Als ich die Regeln nicht wuste hatte ich immer viele mannschaften nach dem ich gebannt wurde. Kommt sowas nie mehr Vor.
Meine Freunde Haben mir fcup angeboten. Hab mich sofort angemeldet und Bin seit jahren dabei.
1. Als ich die Regeln nicht wuste hatte ich immer viele mannschaften nach dem ich gebannt wurde. Kommt sowas nie mehr Vor.
Du bist seit Jahren dabei??
Wieviele Jahre gibt es denn Fcup2 schon??
jetzt kann ich das voll und ganz nachvollziehen warum die den ganzen tag darüber geredet haben^^
das ist mir bei meine kollegen auch aufgefallen,ich spiele jaa schon seit 2007 und bin in eine neuen firma gekommen,mittlerweile spielen jetzt 6 leute aus der firma und am anfang war das thema auf arbeit nicht arbeit sondern FCUP
so wars bei mir auch..
vor zwei jahren bin ich durch freunde auf ein ganz anderes browsergame gestoßen das nix mit fussball zu tun hat. da dachte ich mir das es doch auch online irgendwelche fussballmanager gibt wo man seine eigene mannschaft hast usw. habe aber erst nichts gefunden. habe in den knapp 2 jahren bestimmt 20 verschiedene browsergames gespielt das einzige was sich lange hielt war das aller erste was ich schon oben nannte. andere fussballmanager habe ich schon 2-3 gespielt die waren allerdings überhaupt nicht nach meinen vorstellungen...
dann vor etwas mehr als einem jahre ende april 2008 fand ich dann fcup und meldete mich erst in österreich an, keine ahnung warum und ich hab es auch gar nicht bemerkt, ich habe es dann einem freund von mir erzählt der sich dann ende april/anfang mai angemeldet hat allerdings in deutschland.
dies holte ich dann auch anfang mai nach.
momentan spiele ich nur noch fcup, im forum habe ich mich schon mal letztes jahr angemeldet war da ca. ne woche aktiv und dann nicht mehr anfang diesen jahres war der forenacc dann weg und ich machte mir diesen neuen. so ich denke das geht so in ordnung^^
Kommentar