Ziel
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
4 fahrer kamen nicht ins ziel...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen4 fahrer kamen nicht ins ziel...
Kommentar
-
-
geht ja "nur" noch um die konstrukteurswertung
wobei scuderia ja platz 1 und 2 beim nächsten rennen belegen muss und keiner ausm renault team in die punke fahren darf und wenn, dann nur 1 punkt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
bei punktegleichstand glaubsch müsst ich den schnitt der siege/punkte ausrechnen oder irgendsowas xD
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbei punktegleichstand glaubsch müsst ich den schnitt der siege/punkte ausrechnen oder irgendsowas xD:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich denk mal, da zählst du erstmal sie siege (so ists inner realen f1).. wobei, ne machs anders, da würden die ollen renaults eh gewinnen:p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hoffe mal es wird kein punktegleichstand *hust* muss ich mich am ende nochma anstrengen :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
das heißt also leider, dass nur noch renault und toro rosso um den titel kämpfen
aber bei dieser starbesetzung kann renault eig nur gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenokay, wenn kakarott oder ich das letzte rennen gewinnen (ist ja eh grundvoraussetzung für platz 1^^) hätten renault und mclaren jeweils 4 siege .. aber ihr habt zwei 2. plätze .. wir nur einen
das heißt also leider, dass nur noch renault und toro rosso um den titel kämpfen
aber bei dieser starbesetzung kann renault eig nur gewinnenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmein neuer helfer is heiß aufn titel.. ist ja als ob schmumi, der ja jetzt in valencia einmal den massa ersetzt, dann am ende der saison ansprüche auf nen konstrukteurstitel (den ferrari natürlich nicht bekommt^^) meldez
Kommentar
-
-
Das letzte Rennen ist gestartet!
Kommentar
-
Kommentar