kann man sich irgendwann auch noch mal anmelden????
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigenkann man sich irgendwann auch noch mal anmelden????
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenziel
Ich gratulier Ali mal zum WM-Titel! Hast du dir verdient!
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon durch:eek::eek:..aber die Teamwertung holen wir uns nochIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhatte zwischendurch immer bisschen angst vor depi^^ der hat sich richtig reingehängt.. er hatte nur pech, dass er in letzter zeit ausrerechnet bei den starts nicht on war^^
Genau... das, was am Anfang immer gepasst hat, war zum Schluß nicht mehr so toll!
Aber trotzdem bist du ein würdiger Champignon!!
Kommentar
-
-
04 dragon fährt nun die restlichen rennen mit ali für renault f1, da latinlover die letzten 3 rennen nicht absolvieren konnte
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso.. für die letzten zwei rennen lautet mein teamkollege 04 Dragon, der mir hoffentlich helfen wird, auch den konstrukteurstitel zu holn
Kommentar
-
-
bei der gelegenheit kann ich noch sagen, dass diese woche die letzten 2 rennen noch stattfinden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Das 18.Rennen ist gestartet!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwar ja wieder klar.. 13.30 mach cih feierabend 13.37 startet das rennen... :mad:
Bis 13:30 Uhr vorm PC und dann weg!... Mir gehts also nicht besser!
Kommentar
-
Kommentar