Das Formel 1-Spiel
Regeln:
- Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit eine Sig mit dem Inhalt : 'Das Rennen in [..] ist gestartet', in diesem Thread!
- Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt.
- Außerhalb eines Rennens das Wort 'Ziel' zu posten ist verboten. Bei wiederholten vergehen kann eine Punktestrafe, von 5 Punkten abzug in der Fahrer- und Konstrukteurswertung, vergeben werden!
- Ein Rennen dauert 12 - 24 Std., wer bis dahin nicht 'Ziel' schreibt, bekommt die Hintersten Plätze zugeordnet.
- Die nächsten Rennen gibt es immer ca. 1-6 Tage nach dem Ende des letzten Rennens.
Punktevergabe:
1.Platz: 10 Punkte
2.Platz: 8 Punkte
3.Platz: 6 Punkte
4.Platz: 5 Punkte
5.Platz: 4 Punkte
6.Platz: 3 Punkte
7.Platz: 2 Punkte
8.Platz: 1 Punkt
- Wer mitmachen möchste schreibt einfach in den Thread rein, welches Team er nehmen will.
- WICHTIG: NICHT JEDER DER SICH ANMELDET WIRD AUCH GENOMMEN, BEI ZU GROßEN INTERESSE/ANDRANG WERDE ICH ENTSCHEIDEN WER DABEI IST! ALSO WER ZUERST KOMMT HAT KEINE GARANTIE, DASS ER AUCH IN EIN TEAM KOMMT!
- Es gibt eine Einzel und eine Konstrukteurswertung.
- Während eines Rennes sind Diskussionen hier nicht erwünscht und verboten!
- Während kein Rennen stattfindet, kann über alles Mögliche diskutiert werden.
yaaaa ^^
Regeln:
- Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit eine Sig mit dem Inhalt : 'Das Rennen in [..] ist gestartet', in diesem Thread!
- Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt.
- Außerhalb eines Rennens das Wort 'Ziel' zu posten ist verboten. Bei wiederholten vergehen kann eine Punktestrafe, von 5 Punkten abzug in der Fahrer- und Konstrukteurswertung, vergeben werden!
- Ein Rennen dauert 12 - 24 Std., wer bis dahin nicht 'Ziel' schreibt, bekommt die Hintersten Plätze zugeordnet.
- Die nächsten Rennen gibt es immer ca. 1-6 Tage nach dem Ende des letzten Rennens.
Punktevergabe:
1.Platz: 10 Punkte
2.Platz: 8 Punkte
3.Platz: 6 Punkte
4.Platz: 5 Punkte
5.Platz: 4 Punkte
6.Platz: 3 Punkte
7.Platz: 2 Punkte
8.Platz: 1 Punkt
- Wer mitmachen möchste schreibt einfach in den Thread rein, welches Team er nehmen will.
- WICHTIG: NICHT JEDER DER SICH ANMELDET WIRD AUCH GENOMMEN, BEI ZU GROßEN INTERESSE/ANDRANG WERDE ICH ENTSCHEIDEN WER DABEI IST! ALSO WER ZUERST KOMMT HAT KEINE GARANTIE, DASS ER AUCH IN EIN TEAM KOMMT!
- Es gibt eine Einzel und eine Konstrukteurswertung.
- Während eines Rennes sind Diskussionen hier nicht erwünscht und verboten!
- Während kein Rennen stattfindet, kann über alles Mögliche diskutiert werden.
yaaaa ^^
Kommentar