Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Frechheiten hier schon wieder
Ja, ich habe gewonnen.. Hat wer ein Problem damit :mad:
Der tote Fisch von La Familia ist schon unterwegs zu demjenigen.. grummelHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFrechheiten hier schon wieder
Ja, ich habe gewonnen.. Hat wer ein Problem damit :mad:
Der tote Fisch von La Familia ist schon unterwegs zu demjenigen.. grummel
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenknutschile und toshimo hatten wohl einen unfall und kloppen sich gerade noch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendepi hat ihn angeschoben
beide kamen um 15.02uhr ins ziel
Also gönnen wir ihm dieses einmalige Ergebnis!
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich darf noch gar nicht fahren aber ..
ziel
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenStimmt gar nicht.... Sunny hat sich den Sieg sportlich fair in der letzten Kurve geholt!
Also gönnen wir ihm dieses einmalige Ergebnis!
Wieder mit den Großen getrunken?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich gehöre zu den großen:mad:...man trinkt mit mir:p
Obwohl... das hat letzte Woche auch einer zu mir gesagt und um 24 Uhr saß er im Taxi!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenMein Fehler... hätte ich erkennen müßen! :p
Obwohl... das hat letzte Woche auch einer zu mir gesagt und um 24 Uhr saß er im Taxi!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin um 5 uhr nachdem ich alle beim Pokern ausgenommen habe mit Schlappen nach Hause gegangen...habe jetzt aber nen Schädel
Kommentar
-
-
Mädels Mädels
Ich hab Kopfschmerzen, obwohl ich kein Tropfen Alk angerührt habe gestern abend... Das ist unfair...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMädels Mädels
Ich hab Kopfschmerzen, obwohl ich kein Tropfen Alk angerührt habe gestern abend... Das ist unfair...
Das ist nicht unfair, sonder der Grund deiner Schmerzen!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenDas ist nicht unfair, sonder der Grund deiner Schmerzen!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
Konstrukteurs-Wertung:
- Renault F1 - 94
- McLaren Mercedes - 74
- Scuderia Toro Rosso - 69
- Brawn GP - 68
- Brawn GP - 68
- Williams - 52
- Force India - 31
- Red Bull Racing - 30
- BMW Sauber - 28
- Toyota Racing - 4
Kommentar
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenKleiner Hinweis: BRAWN GP hat 136 Punkte!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wo ist Ferrari? gibts ja nich :eek:
Kommentar
-
-
nein xD
doofer fehler, sehr doofer fehler xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen- Die nächsten Rennen gibt es immer ca. 1-6 Tage nach dem Ende des letzten Rennens.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu solltest dich schon selbst dran halten
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich darf noch gar nicht fahren aber ..
ziel
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigener hat noch bis morgen 11:32 zeit .. gut, dass ich bis dahin nichts zu tun habe .. danach aber!:mad: .. aber dann hätte ich zur not ja noch nen grund zu demonstrierenZuletzt geändert von -Ali-; 11.07.2009, 01:06.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenLos los, Rennen jetzt! :-)
Bin wieder da!... Und ab gleich auf Mannschaftsfahrt bis Sonntag abend!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigener hat noch bis morgen 11:32 zeit .. gut, dass ich bis dahin nichts zu tun habe .. danach aber!:mad: .. aber dann hätte ich zur not ja noch nen grund zu demonstrierenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenich hab das Spiel irgendwie net verstanden,kann mir das einer expliziter erklären?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar