... Ziel.
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenziel
14Uhr ArbeitsbeginnHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMein Beileid *tröst* hab aber dadurch die ersten Points eingefahren ...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund jetzt stell dir mal vor wenn ich nicht schon 4 Rennen wegen Arbeit verpasst hätte wo ich bzw Scuderia Toro Rosso liegen würden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschieb nicht alles auf die Arbeit.. die meisten Punkte sind doch eh nach 3min vergeben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknapp die Hälfte der Rennen online und trotzdem vor dir:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhalt dein schnabel
ihr seits soooo süß.. fast so wie wizar und pleite xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen-.-
ihr seiDs soooo süß.. fast so wie wizar und pleite xD
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhalt dein schnabelZitat von knutschile Beitrag anzeigenmit D mein kleiner scheisserHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
Das zehnte Rennen ist gestartet!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenDer Steffilein freut sich sehr!
Glückwunsch zum Erfolg!
Scheiss Regenrennen! Hab mich echt mit den Reifen verzockt!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenDer Steffilein freut sich sehr!
Jetzt hast du mir die letzte Hoffnung genommen,das du ne heisse Mietze bist
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDER Steffilein???:eek:
Jetzt hast du mir die letzte Hoffnung genommen,das du ne heisse Mietze bist
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas ist nicht nett, so früh am morgen
Kann mir jetzt schon vorstellen,wie Ali,Depi und Kakarot Schweissgebadet hier auf den Thread klicken und feststellen,das es noch garnicht losgegangen ist*rofl*
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch finds lustig
Kann mir jetzt schon vorstellen,wie Ali,Depi und Kakarot Schweissgebadet hier auf den Thread klicken und feststellen,das es noch garnicht losgegangen ist*rofl*
Kommentar
-
-
Kann mir jetzt schon vorstellen,wie Ali,Depi und Kakarot Schweissgebadet hier auf den Thread klicken und feststellen,das es noch garnicht losgegangen ist*rofl*Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhier habt wohl immernoch nicht die taktik verstanden naja ihr habt einfach keine ahnung :p hab glück gehabt, dass noch kein rennen gestartet wurde.. hatte viel um die ohren in den letzten tagen^^
Schweissgebadet... ja... da liegt aber wohl eher an der Luft!... Wie soll man den schwitzen, wenn man weiss, das in der ersten Minute eh die Punkte vergeben sind!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenSchweissgebadet... ja... da liegt aber wohl eher an der Luft!... Wie soll man den schwitzen, wenn man weiss, das in der ersten Minute eh die Punkte vergeben sind!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Das elfte Rennen ist gestartet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar