zie... ach ne doch nciht.. *schwitz* menno.. hört auf hier zu posten, wenn nichts los ist...:mad:
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das nächste rennen startet frühestens ernst dann, wenn schnups endlich mal antwortet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendas nächste rennen startet frühestens ernst dann, wenn schnups endlich mal antwortetIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendas nächste rennen startet frühestens ernst dann, wenn schnups endlich mal antwortet
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenAli... Wir müssen jetzt warten, bis Schnups und Ronaldo online sind!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennein, bis er mir geantwortet hat
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenok dann ist das jetzt wohl sone art sommerpause
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenmist und die neuen reifen haben mich nach vorne gebracht jetzt holt sich die bestimmt jeder
Kommentar
-
-
Gerüchten zufolge geht hier bald nix mehr:
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Nic...cle373871.html
Und das steht (noch) nicht bei Ali in der Zeitung!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenGerüchten zufolge geht hier bald nix mehr:
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Nic...cle373871.html
Und das steht (noch) nicht bei Ali in der Zeitung!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenunsere formel 1 ist ja auch ne ganz andere :p
Kommentar
-
-
depi schiebt schon panik^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendepi schiebt schon panik^^
Mein Hund schiebt Panik!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenaber
c.ronaldoIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenDer sitzt mit seinen Kumpels am Brett, trinkt Bier und erzählt denen, das jetzt mindest 10 Leute im Internet wie bekloppt auf mich warten!
Kommentar
-
Kommentar