Und dann wartest nochmal 20 Minuten und dann kannste wieder duschen!
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schon so spät, muss ich jetzt machen schlaf schlaf^^
mal gucken was morgen so geht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenschon so spät, muss ich jetzt machen schlaf schlaf^^
mal gucken was morgen so geht
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengeil
pleitegeiler ist pleite, sunny hast fußpilz und depi hängt schon ballons auf und stellt den sekt kalt xD
geiz ist geiz oder wie ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Das achte Rennen ist gestartet!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentoshi und strümpy als letzte im ziel.. wie solls auch anders sein?Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenNa endlich alle da!
Was war los toshi? War der ADAC nicht rechtzeitig da?
The End
Kommentar
-
Kommentar