ziel
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenZiel
Edit: gut dass ich auch noch andere Hobbys habeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
so, alle sind im ziel
punktestand kommt gleich
edit: hoffe es stimmt alles soZuletzt geändert von .ronaldo7; 08.06.2009, 21:02.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach.. c.ronaldo mal für 5-10 minuten im forum verfolgen is immer drin
Und der Privatdetektiv kostet auch!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenWas meinst du, wie anstrengend das war, die versteckten Kameras in Ronaldos Zimmer zu installieren!
Und der Privatdetektiv kostet auch!
jetzt weiß ich auch wer diese seltsame kerl in meiner klasse war
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenaha...
jetzt weiß ich auch wer diese seltsame kerl in meiner klasse war
Kommentar
-
-
wenegstens warste in der englisch arbeit leise:p
10.000 hits
bis wir fertig sind, sind es bestimmt mehr als 50.000:eek: und posts sind es auch dann bestimmt 3.000:eek:
UND!!!!! ich werde wahrscheinlich über 20.000 besucher auf meiner seite haben, weil welche meinen alle paar sekunden draufzugehen
Kommentar
-
-
Mal ein bisschen Panik schüren
*lol* ich stell mir grad vor wie 19 Leute ins Forum kommen und schon schweis gebadet auf den Thread klincken und das Ziel aus der Zwischenablage holen xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMal ein bisschen Panik schüren
*lol* ich stell mir grad vor wie 19 Leute ins Forum kommen und schon schweis gebadet auf den Thread klincken und das Ziel aus der Zwischenablage holen xD
übrigens.. gute nachrichten für euch: heute muss ich lernen.. morgen tanzen und frisör.. und am wochenende besuch ich (m)eine freundin hoffe, dass latinlover aber trotzdem am ball bleibtZuletzt geändert von -Ali-; 09.06.2009, 13:41.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenseit dem letzten rennen sind noch keine 24h vergangen
übrigens.. gute nachrichten für euch: heute muss ich lernen.. morgen tanzen und frisör.. und am wochenende besuch ich (m)eine freundin hoffe, dass latinlover aber trotzdem am ball bleibt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMuhahahahaha.. wie geil sexy hüftschwung ali na die türken hams halt drauf...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen:mad:
:mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
brumm... brumm brumm^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbrumm... brumm brumm^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso,diffusor und reifen wieder funktionstüchtig.jetzt zählt nur noch ein podestplatz.der affe muß vom thron gestoßen werdenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwer? affe? kenn ich nit :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenich glaub er meint dichIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennein echt? :eek::p
Oder laufen die Uhren in der Türkei anders??
Kommentar
-
Kommentar