Das erste Rennen ist gestartet!
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das erste Rennen ist gestartet!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
redcountry
-
ich bitte die restlichen fahrer in der verbleibenden zeit auch noch ins ziel zu "fahren", der vollständigkeitshalber
btw die punkte sind schon aktuell und nicht vergessen, das rennen läuft noch, also pssscccht!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenZiel
......so ne scheisse......war nich zu hausesigpic
Kommentar
-
-
ist egal
hauptsache ziel^^
da es schon 1uhr in der nacht ist, ist das rennen offiziell beendet
katzwand und elfer-killer hatten wohl einen motorschaden und konnten das sich somit nicht erreichen
das nächste rennen wird in malaysia stattfindenZuletzt geändert von .ronaldo7; 01.06.2009, 01:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenüberall muss der blöde toshi vor mir sein, gibts doch näd!!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenVerfolgungswahn?nee dann wäre ich ja hinter dir...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensiehste... kaum redet man über Dich bissu da... du machst mich krank
The End
Kommentar
-
Kommentar