ich glaube ich wurde beschissen
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
ich glaube ich wurde beschissenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvllt. auch ganz gut so... wir hätten eh alles dominiert
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube ich wurde beschissen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWenn ich so die farbe von dem Ding sehe,wird mir einiges klar
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie?Du siehst die Farbe von mein Ding:eek: oder wie jetzt?
So ähnlich....schau mal in deinem Profil vorebei.....du hast besuch bekommen.....damit du deinen Rennwagen auch transportieren kannst.....
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo ähnlich....schau mal in deinem Profil vorebei.....du hast besuch bekommen.....damit du deinen Rennwagen auch transportieren kannst.....
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo ähnlich....schau mal in deinem Profil vorebei.....du hast besuch bekommen.....damit du deinen Rennwagen auch transportieren kannst.....
der größe entsprechend:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich ahne was da jetzt steht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
der größe entsprechend:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhahahahahaha.....das war ja klar,das jetzt sowas kommt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenAlso die Boxencrew von uns passt schon mal...
...und NEIN, ich bin keine von den beiden!
Kommentar
-
-
also, ich warte jetzt auf antwort von buba und morpheus, da diese kein wunschteam genannt haben, dies aber erforderlich ist und dann wird gelost, wer der acht "bewerber" ins team kommt
und dann sind wir auch schon komplett
btw
ja es werden humane zeiten, zumal ich vor der schule keinesfalls an rechner gehe und es auch nicht vorhabe
zum ablauf, damit niemand sagen kann, er hats net verstanden
ich werde eine SIG hier POSTEN inder draufsteht, das rennen in .... ist gestartet
das rennen wird 24,std laufen und die 8 "fahrer" die zuerst 'Ziel' gepostet haben, bekommen punkte, der erste 10, der zweite 8 usw uswZuletzt geändert von .ronaldo7; 30.05.2009, 14:57.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
und wie ises hiermit?^^
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund wie siehts hiermit aus:
"ziel.. jaaaaaaaa"
ein kleiner jubel dürfte doch wohl drin sein :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenIch finds schön dass ihr unsere Marcke am Auto hat:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich werde eine SIG hier POSTEN inder draufsteht, das rennen in .... ist gestartet
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund wie ises hiermit?^^
möchte mich ja in meinem "ziel-post" auch über meinen sieg freuen :p
ziel
mehr nicht
wenn das rennen vorbei ist, kannste ja losschreien
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenehm nein, bitte nicht^^
ziel
mehr nicht
wenn das rennen vorbei ist, kannste ja losschreien
ich bitte aber darum, heute noch kein rennen zu machen.. bin heute abend wegIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna gut^^
ich bitte aber darum, heute noch kein rennen zu machen.. bin heute abend weg
die gehört zwar nicht zu unseren Team,bin aber dabei sie zu bearbeiten *lechz*
The End
Kommentar
-
-
heute abend um 20uhr werden die teams aufjedenfall entgültig feststehen
also anmeldefrist ist um 20uhr vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigen# 19 Force India
in memory of Jordan Grand Prix
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWürde gerne in dem Force India sitzen mit meinen Freund Sunny. Wenn nicht dann den 2. Brawn GP
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo ähnlich....schau mal in deinem Profil vorebei.....du hast besuch bekommen.....damit du deinen Rennwagen auch transportieren kannst.....Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich ahne was da jetzt steht:mad:
wer hat den Gay-Truck nochmal ins Forum geholt ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenöhm.. kenn ich dich ??
es wäre mir eine Ehre an deiner Seite zu fahren.. das MOD/GO Gespann wird den Titel holen...
ich kann es mir auch denken, weis aber nicht ob ich das sehen will ^^
wer hat den Gay-Truck nochmal ins Forum geholt ???
Kommentar
-
-
nicht ganz 1std 20min noch, bis die anmeldefrist vorbei ist und die teams feststehen
Kommentar
-
Kommentar