also, ich warte jetzt auf antwort von buba und morpheus, da diese kein wunschteam genannt haben, dies aber erforderlich ist und dann wird gelost, wer der acht "bewerber" ins team kommt
und dann sind wir auch schon komplett
btw
ja es werden humane zeiten, zumal ich vor der schule keinesfalls an rechner gehe und es auch nicht vorhabe
zum ablauf, damit niemand sagen kann, er hats net verstanden
ich werde eine SIG hier POSTEN inder draufsteht, das rennen in .... ist gestartet
das rennen wird 24,std laufen und die 8 "fahrer" die zuerst 'Ziel' gepostet haben, bekommen punkte, der erste 10, der zweite 8 usw usw
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 30.05.2009, 14:57.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
möchte mich ja in meinem "ziel-post" auch über meinen sieg freuen :p
ehm nein, bitte nicht^^
ziel
mehr nicht
wenn das rennen vorbei ist, kannste ja losschreien
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
heute abend um 20uhr werden die teams aufjedenfall entgültig feststehen
also anmeldefrist ist um 20uhr vorbei
nicht ganz 1std 20min noch, bis die anmeldefrist vorbei ist und die teams feststehen
Kommentar