Ziel
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenziel
edit:
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenZiel
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennur 17 fahrer im ziel:eek:
lebensgefahr, latinlover und keyman
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen3 fahrer kamen leider nicht ins ziel
lebensgefahr, latinlover und keyman
Kommentar
-
-
meine auch
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Das 16. Rennen ist gestartet!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
Das 16. Rennen ist gestartet!
ich protestiere hiermit offiziell gegen die Startzeiten der Rennen !!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich protestiere hiermit offiziell gegen die Startzeiten der Rennen !!!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwann soll er sie denn starten? die uhr geht halt nur von 0 bis 24 uhrHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenVielen Dank für den äußerst geistreichen Kommydie rennen wurden doch bis jetzt zu allen möglichen zeiten gestartet
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich protestiere hiermit offiziell gegen die Startzeiten der Rennen !!!!
SCHALALALALALALA
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar