Taktik im spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mortyr
    Wasserträger
    • 26.03.2009
    • 30

Taktik im spiel

Warum funktioniert im spiel die aggressivtät einstellung nicht ich muss mir seit x spielen meine spieler verletzten lassen ,wenn ich dann auf 100 die aggressivtät stelle und damit 80 minuten und mehr spiele mache ich nicht ein foul da passt doch irgend was nicht .
    Manager Mortyr
    Team Fc Bielefeld08
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Also bei mir funktioniert es glaub ich ^^
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• scorpie
      Hoffnungsträger
      • 09.06.2008
      • 134
      • scorpie1512
      • LKA

bei mir auch da fliegen meine spieler immer vom Platz

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von Mortyr Beitrag anzeigen
        Warum funktioniert im spiel die aggressivtät einstellung nicht ich muss mir seit x spielen meine spieler verletzten lassen ,wenn ich dann auf 100 die aggressivtät stelle und damit 80 minuten und mehr spiele mache ich nicht ein foul da passt doch irgend was nicht .
        das gehört nicht hier rein sondern zu fragen zum spiel (is nicht böse gemeint aber hier gehört es 99%ig nicht rein)...

und zum thema bei gehts auch wenn ich ab und zu mal ne gelbe bekomme (ich spiel auf aggro 10)

Kommentar

• Mortyr
          Wasserträger
          • 26.03.2009
          • 30

ok dann werde ich das thema da noch mal aufmachen weil bei mir funktioniert es nicht beispiel gestern 1 spieler - 14 2 - 7 und ich habe darauf hin auf agro 100 gespielt foul fehlanzeige und ich habe etliche mit agro über 100 ....
          Manager Mortyr
          Team Fc Bielefeld08

Kommentar

• Schalker Junge
            Bankdrücker
            • 28.02.2009
            • 51

Also ich kann mich da nicht beklagen mit der Taktik ist bei mir alles okay, bloß beim Spielbericht und Liga Endergebnisse gab es gestern unterschiedliche Ergebnisse aut Spielbericht hatte ich 4:0 gewonnen und beim Liga Endergebnisse war es nur ein 3:0

Kommentar

Lädt...