delete
ps cs3 aktivieren???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
telefonische aktivierung
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigentelefonische aktivierungZuletzt geändert von andys04; 29.05.2009, 14:58.
KURANYI!
Kommentar
-
-
...
man sieht den crack ordner aufm desktop
telefonische!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenrofl ich brech zusammen "ich habe schon genug gezahlt ist echt geil
deleteZuletzt geändert von andys04; 29.05.2009, 14:58.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja nee is klarZuletzt geändert von andys04; 29.05.2009, 14:58.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen...
man sieht den crack ordner aufm desktop
telefonische!.Ich hab schon genug gezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwas muss ich denn bei tlefonische machen??? ich will ja nix mehr zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenlach ruf einer an und geb mir pls mal den autorisirungs dings
is gratis
0800 1 81 74 90
(des ist eine ernste frage)
du willst ein gecracktes programm aktievieren lassen???
falls alles klappt schick mir dann mal ne karte aus dem gefängniss
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenbist du auf den kopf gefallen oder so???
(des ist eine ernste frage)
du willst ein gecracktes programm aktievieren lassen???
falls alles klappt schick mir dann mal ne karte aus dem gefängniss
Kommentar
-
energie95
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich habe nur einen serial key benutzt und die version von adobe (von der hp gedownloadet)
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenhi ich habe ´mir PS cs3 "gekauft"und jetzt steht da aktivierung über internet nur ich weiß nicht wie dann gehe ich auf weiter und dann kommt da das:
´
was muss ich denn machen damit es aktiviert wird?
§7 Verstöße gegen "geltendes Recht"
Verstöße gegen "geltendes Recht" können zum Ausschluss aus dem Forum UND dem Spiel führen. Ferner schließen wir weitere rechtliche Schritte nicht aus.
Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator, Operator oder Administrator
entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen§7 Verstöße gegen "geltendes Recht"
Verstöße gegen "geltendes Recht" können zum Ausschluss aus dem Forum UND dem Spiel führen. Ferner schließen wir weitere rechtliche Schritte nicht aus.
Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator, Operator oder Administrator
entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben!
Kommentar
Kommentar