Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
8. Forumturnier Reloaded Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensuper Arbeit und auch klasse fur die Community. Aber war ich so schlecht, das du mich gleih rausgelassen hast.
Meine Schuld,
Acker 11 Punkte
Verzeihe mir bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch vergesse immer ein, und dachte diesmal nicht:bounce2:
Meine Schuld,
Acker 11 Punkte
Verzeihe mir bitte
Schaut doch gut aus.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSowas kann ja auch möglich sein. Was machen wir nun.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo eins vorweg,
Insgesamt gab es nur 2 minus Punkte, das heißt das fast alle jeden Tag einen Beitrag geschrieben haben,Klasse
Die 2 minus Punkte bekommen leider die Ballerinas, 2 Beiträge haben gefehlt, aber denke beim nächstenmal macht sie es besser.
Zum erstenmal dabei Tyler und gleich das Maximum von 18 Punkte geholt. Alles richtig getippt, Respekt
Nun die Auswertung:
Hoyerswerda 13 Punkte
Schiebock 11 Punkte
Haibach 9 Punkte
Tuborg 8 Punkte
Hannover 6 Punkte
Augustiner 3 Punkte
Manchester 5 Punkte
Dorfhainer 5 Punkte
Tyler 18 Punkte
Antillo 12 Punkte
Barracuda 9 Punkte
Marzahn 6 Punkte
Alicante 5 Punkte
Blankenfelde 5 Punkte
Ballerinas 1 Punkt
Danke weis garnicht was ich getippt habt:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas kommt davon, weil du letzte Sasion 2 mal gegen mich gewonnen hast
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDanke weis garnicht was ich getippt habt:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenOha, nachtragend. Und in der neuen Liga spielen wir wieder gegeneinander. :pardon:
scheinbar genau das richtige Jens. Gw zu 18 pkt
Jopp Jens, genau das richtige
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa leider, hoffe du hast welche in Rente geschickt ansonsten muss ich wohl riskant spielen
Jopp Jens, genau das richtige
Ja, einen. :pardon:
Aber deswegen musst du doch niht riskant spielen. Das hilft doch auch nicht weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso denn leider.
Ja, einen. :pardon:
Aber deswegen musst du doch niht riskant spielen. Das hilft doch auch nicht weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGut dann schauen wir mal was uns die neue Sasion bringt, wünsche dir viel Glück
Dir auch vg.
Kommentar
-
Kommentar