Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
8. Forumturnier Reloaded Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von TSG Torpedo Tuborg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Lok Hoyerswerda2 mit einem 3:1 gewinnt.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von TSG Torpedo Tuborg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Lok Hoyerswerda2 mit einem 3:1 gewinnt.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenGlückwunsch zum verdienten Turniersieg!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSag' ich doch das de Dir den Turnier Sieg holst
naja hätte auch anders laufen können
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja hätte auch anders laufen können
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen90 +2
BW Schiebock 83 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Manchester Yunayted FK mit einem 3:0 in ihre Schranken.
GW an alle Pkt. sammler :fan:
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenOh man... wieder ne 3:0 klatsche :mad:
was soll ich mit meiner 7:0 niederlage denn sagen:ugly:sigpic
wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDorfheini 1:0 besiegt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenOh man... wieder ne 3:0 klatsche :mad:sigpic
Kommentar
-
-
GW allen Siegern
Zum Abschluss noch mal 3:0 verloren, aber wie immer an Erfahrung gewonnen und es kann nur besser werden. Also ab zum nächstenmal
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach mensch, auf alex ist aber auch kein verlass, der sollte die doch alle rauslocken.Zitat von voth110 Beitrag anzeigen90 +1
1. FC Acker kann sich hier knapp gegen BVB 09 MARZAHN * mit einem 1:0 durchsetzen
Knappes ding, aber es hat gereicht.
Gw allen Siegern.
gw zu sieg thomas
Kommentar
-
-
zum abschluss noch ne knappe niederlage abgeholt
glückwunsch an die beiden gruppensieger...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Erkan Alles Beitrag anzeigenwas soll ich mit meiner 7:0 niederlage denn sagen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEndlich.funktioniert die SB wieder :pardon:
Kommentar
-
-
So eins vorweg,
Insgesamt gab es nur 2 minus Punkte, das heißt das fast alle jeden Tag einen Beitrag geschrieben haben,Klasse
Die 2 minus Punkte bekommen leider die Ballerinas, 2 Beiträge haben gefehlt, aber denke beim nächstenmal macht sie es besser.
Zum erstenmal dabei Tyler und gleich das Maximum von 18 Punkte geholt. Alles richtig getippt, Respekt
Nun die Auswertung:
Hoyerswerda 13 Punkte
Schiebock 11 Punkte
Haibach 9 Punkte
Tuborg 8 Punkte
Hannover 6 Punkte
Augustiner 3 Punkte
Manchester 5 Punkte
Dorfhainer 5 Punkte
Tyler 18 Punkte
Antillo 12 Punkte
Barracuda 9 Punkte
Marzahn 6 Punkte
Alicante 5 Punkte
Blankenfelde 5 Punkte
Ballerinas 1 Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo eins vorweg,
Insgesamt gab es nur 2 minus Punkte, das heißt das fast alle jeden Tag einen Beitrag geschrieben haben,Klasse
Die 2 minus Punkte bekommen leider die Ballerinas, 2 Beiträge haben gefehlt, aber denke beim nächstenmal macht sie es besser.
Zum erstenmal dabei Tyler und gleich das Maximum von 18 Punkte geholt. Alles richtig getippt, Respekt
Nun die Auswertung:
Hoyerswerda 13 Punkte
Schiebock 11 Punkte
Haibach 9 Punkte
Tuborg 8 Punkte
Hannover 6 Punkte
Augustiner 3 Punkte
Manchester 5 Punkte
Dorfhainer 5 Punkte
Tyler 18 Punkte
Antillo 12 Punkte
Barracuda 9 Punkte
Marzahn 6 Punkte
Alicante 5 Punkte
Blankenfelde 5 Punkte
Ballerinas 1 Punktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo eins vorweg,
Nun die Auswertung:
Hoyerswerda 13 Punkte
Schiebock 11 Punkte
Haibach 9 Punkte
Tuborg 8 Punkte
Hannover 6 Punkte
Augustiner 3 Punkte
Manchester 5 Punkte
Dorfhainer 5 Punkte
Tyler 18 Punkte
Antillo 12 Punkte
Barracuda 9 Punkte
Marzahn 6 Punkte
Alicante 5 Punkte
Blankenfelde 5 Punkte
Ballerinas 1 Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensuper Arbeit und auch klasse fur die Community. Aber war ich so schlecht, das du mich gleih rausgelassen hast.sigpic
Kommentar
-
Kommentar