90 +2 BW Schiebock 83 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Hannover---96 mit einem 3:0 in ihre Schranken.
GW an alle Pkt. sammler :fan:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Dorfhainer SV von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Lok Hoyerswerda2 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Dorfhainer SV von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Lok Hoyerswerda2 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
GW allen Siegern
Schonma GW zum Turnier sieg Jens
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
moin jungs:akade:
ik hab noch mal glück gehabt :p:
90 +1
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten BVB 09 MARZAHN * und BFC Blankenfelde. Vielleicht fehlte den Spielern von BVB 09 MARZAHN * einfach die rechte Motivation. Über ein 1:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
87
Warhola findet keine Anspielstation und flankt ziellos in den Strafraum, wo Delura nicht richtig klären kann. Die Kugel fällt Roemel vor die Füße, der aus gut 20 Metern einfach mal draufhält. Beckenbauer hat den Ball wohl erst gesehen, als er schon im Netz zappelte – Tor!
90 +1
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten BVB 09 MARZAHN * und BFC Blankenfelde. Vielleicht fehlte den Spielern von BVB 09 MARZAHN * einfach die rechte Motivation. Über ein 1:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
87
Warhola findet keine Anspielstation und flankt ziellos in den Strafraum, wo Delura nicht richtig klären kann. Die Kugel fällt Roemel vor die Füße, der aus gut 20 Metern einfach mal draufhält. Beckenbauer hat den Ball wohl erst gesehen, als er schon im Netz zappelte – Tor!
gw allen tagessiegern:highfive::summer:
ging mir aber auch so gegen blankenfelde. irgendwie hat der gute mächtig beton angerührt.
TSG Torpedo Tuborg erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Manchester Yunayted FK ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.
90 +1
87
gw allen tagessiegern:highfive::summer:
hast ja nochmal glück gehabt:ugly:
sigpic
wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft
90 +2
GW allen Siegern
nur 4:0 ich bin enttäuscht :p:...na da ist dieses mal wohl keine Überraschung mehr für mich dran...muss ich wohl wieder 7 Turniere warten :rolleye:
Kommentar