GW nach Schiebock zum 1-0 Sieg:highfive:
8. Forumturnier Reloaded Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEy!
Manchester Yunayted FK lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Dorfhainer SV 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Dorfhainer SV insgesamt doch wacker geschlagen. :akade:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenGW zum Sieg...wird aber wieder enger und ich gewinn eh nur gegen 1.ligisten
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenEuch alle hute viel glück in TS.ab morgen schicke 3 man in rente
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAuch von mir, gutes gelingen im heutigen TS.
Mal sehen was heute gegen Blankenfelde geht.
wünsche auf jedenfall vg heute
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube wir haben heute das Vergnügen:highfive:
wünsche auf jedenfall vg heute
Na dann hoffe ich mal, dass es gut für mich läuft, aber den Zahlen nach ja eher nicht.
Wünsche viel Spaß und nicht so viele Tore.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDu hast recht, da habe ich mich glatt verguckt. Das Spiel war schon gestern und wirkt immer noch nach.
Na dann hoffe ich mal, dass es gut für mich läuft, aber den Zahlen nach ja eher nicht.
Wünsche viel Spaß und nicht so viele Tore.
Zahlen lügen auch manch mal
Glaube das es ein spannendes und enges Spiel wird und hoffe mit dem besseren Ende für mich:pro:
viel Spaß und vg:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenZahlen lügen auch manch mal
Glaube das es ein spannendes und enges Spiel wird und hoffe mit dem besseren Ende für mich:pro:
viel Spaß und vg:highfive:
GW zum Sieg.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Erleichterter Jubel im Fanblock von Lok Hoyerswerda2. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 1:0 gegen eine Mannschaft wie Manchester Yunayted FK, da hätte mehr drin sein können.
Ist doch akzeptabel :highfive:
Kommentar
-
90 +1
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten TSG Torpedo Tuborg und Hannover---96. Vielleicht fehlte den Spielern von TSG Torpedo Tuborg einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
3 punkte, egal wie! :highfive:
gw an alle punktesammler!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenGW allen Siegern heut
Habe heute meinen 0:1-Niederlagen-Tag
Turnier: 0:1 gegen dich, einen stärkeren verloren
FS: 0:1 gegen einen schwächeren 3.Ligisten verloren
Liga: 0:1 gegen einen in der Tabelle weiter unten befindlichen Verein verloren
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDir Glückwunsch zum Sieg :highfive:
Habe heute meinen 0:1-Niederlagen-Tag
Turnier: 0:1 gegen dich, einen stärkeren verloren
FS: 0:1 gegen einen schwächeren 3.Ligisten verloren
Liga: 0:1 gegen einen in der Tabelle weiter unten befindlichen Verein verloren
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenlol bei mir ist es anders rum als bei dir ich hab heut mein 1:0 Gewinn Tag
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen1:0 gegen Cindy gewonnen :p:
Glückwunsch an alle Gewinner :highfive:
gw an alle tagessieger:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen90 +1
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten TSG Torpedo Tuborg und Hannover---96. Vielleicht fehlte den Spielern von TSG Torpedo Tuborg einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
3 punkte, egal wie! :highfive:
gw an alle punktesammler!
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendachte brauchst die punkte mehr wie ik:p::summer:
gw an alle tagessieger:highfive:
aha ... dann bekomm ich ja morgen auch 3punkte wa !?:bounce2:sigpic
wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo langsam werden die Ergebnisse knapper, das gibt Hoffnung fürs nächstes Turnier. Ansonsten Glückwunsch an allen Gewinnern
ich merk nix davon :ugly:...hoffentlich wirds morgen nicht zweistellig:häh:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna scheinbar doch nicht. Ergebnis ist doch ziemlich eindeutig für dich, mit 3:1, ausgegangen.
GW zum Sieg.
In der höhe hätte ich es aber nicht erwartet
vg weiterhin
Kommentar
-
Kommentar