was mir grad so auffällt...gruppe 2 ist ja fast nur von der Haupstadt und dem speckgürtel bevölkert :häh:
8. Forumturnier Reloaded Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen2:highfive:...moin svene
Und morgen kommt dann der Favoritenschreck
Gw an alle Punktesammler:gg:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas mir grad so auffällt...gruppe 2 ist ja fast nur von der Haupstadt und dem speckgürtel bevölkert :häh:
Kommentar
-
-
dann wünsche ich heute auch mal "allen" viel Glücksigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMorgen
alle viel glück in tunier.Muss heute gegen BVB 09 MARZAHN * Spieler heiß machen das ist Gelber:p:
Pass uff das deine Spieler nicht verglüht sind wenns los geht
wenns normal loft , bekomme ik Minimum 4 Geschenke:sleep:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenPass uff das deine Spieler nicht verglüht sind wenns los geht
wenns normal loft , bekomme ik Minimum 4 Geschenke:sleep:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas werden wir ja mal sehen
Glückwunsch zum Sieg
Kommentar
-
-
90 +2
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft De Augustiner noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Lok Hoyerswerda2? Am Ende steht es doch 2:0. De Augustiner hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
GW allen Sieger
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Manchester Yunayted FK sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Hannover---96 mit einem 2:0 gewinnt.:pro:
witizig finde ich den hier:
Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Trares die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Messinger derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +2
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft De Augustiner noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Lok Hoyerswerda2? Am Ende steht es doch 2:0. De Augustiner hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
GW allen Sieger
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Manchester Yunayted FK sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Hannover---96 mit einem 2:0 gewinnt.:pro:
witizig finde ich den hier:
Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Trares die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Messinger derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch bin verflucht
Gegen den 1.FC Acker auch verloren. :sleep:
Glückwunsch zum Sieg. :highfive:
So hat jeder mal ein Glücksmoment gegen eine starken Gegner.
Danke fürs Spiel. :p:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDer Satz sagt aber aus, dass mehr für mich drin gewesen wäre :highfive:
Glückwunsch allen Gewinnern
Für mich wars dann denke ich auch, ab jetzt geht es runter in der Tabelle.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenes sah nicht schlecht für dich aus, denke das nächste gewinnst du wieder.
Für mich wars dann denke ich auch, ab jetzt geht es runter in der Tabelle.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNaja, in der Liga läuft es komischerweise auch nicht mehr so gut wie in der Hinrunde .. hoffentlich wird mir nicht noch der Aufstieg weggenommen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenne glaube ich nicht Stefan,das ding ist durch für dich.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSpiele aber noch gegen den 3., 5., 6. und 11. Da kann man auch nochmal patzen :p:
Kommentar
-
Kommentar