also wenn das 1x im Monat ein Battle gibt bin ich dabei
und ob zusammen oder einzelwertung ist mir recht gleich
wichtig sind die beurteilungen so kann mann aus sehen fehlern lernen
wenn mann es selber auch so sieht natürlich
Freut micht wenn Interesse an weiteren Batteln besteht. Dazu gibt es noch keine genauen Planungen. Man braucht halt immer einen Ausrichter. Der sich das Thema ausdenkt und wahlweise einen Stock (Anfangsbild) vorgibt. Ich könnte mir so einmal pro Monat vorstellen. Es kann natürlich auch gerne jmd anders beim nächsten Mal Ausrichter machen
einmal im Monat is bissle wenig oder ??
würde es mal auf alle 2 Wochen setzen zumal die User "nur" 3 Tage zum abstimmen haben...
und da ihr profis seit, bastelt ihr das in ~30min - 2 Stunden zusammen...
von daher denke ich das alle 2 Wochen top wäre !!!
Themen gibt es GENUG !!!!
*thumbs up*
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ich find wallpaper 4 am besten...und ich denke mal das wp 3 von c.ronaldo ist weil er öfters solche farbigen sachen macht also so ausenrum von buchstabenund so
das denk ich nicht :p bin mir sogar ziemlich sicher, dass es nicht von ihm ist
würde es mal auf alle 2 Wochen setzen zumal die User "nur" 3 Tage zum abstimmen haben...
und da ihr profis seit, bastelt ihr das in ~30min - 2 Stunden zusammen...
von daher denke ich das alle 2 Wochen top wäre !!!
Themen gibt es GENUG !!!!
*thumbs up*
Wir können es auch gerne öfters machen. Ist kein Problem.^^
Nur bei diesem Battel war es so, da die Teilnehmer 1 Woche für ihr Wallpaper Zeit hatten. Diese Zeit müsste man dann natürlich begrenzen.
Auf jeden Fall wäre wohl ein kleines Orga-Team ganz gut, damit das alles gut abläuft. Also wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden.
Ich finde Wallpaper 1 sehr schön!!
Gefällt mir gut,die ganze zusammensetzung
Wobei Wallpaper vier auch etwas sehr interessantes hat,schön schlicht aber doch iwie speziell
bevor ihr abstimmt, solltet ihr nicht nur auf das bild achten, sondern auch auf die restlichen sachen, wie z.b. qualität als wp, 1 und 5 haben nicht die passende maßen für einen 1024x768 wallpaper und werden somit im endeffekt verzerrt und verlieren an qualität
desweiteren ist ein zu vollgestopftert wp auch nicht gut, da die desktop icons sonst teile des wallpaper, wo eventuelle "coole"/"geile" stellen sind, verdecken
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
bevor ihr abstimmt, solltet ihr nicht nur auf das bild achten, sondern auch auf die restlichen sachen, wie z.b. qualität als wp, 1 und 5 haben nicht die passende maßen für einen 1024x768 wallpaper und werden somit im endeffekt verzerrt und verlieren an qualität
desweiteren ist ein zu vollgestopftert wp auch nicht gut, da die desktop icons sonst teile des wallpaper, wo eventuelle "coole"/"geile" stellen sind, verdecken
das deckt sich mit der vermutung von mir, welches bild deins ist :p
wallpaper 1 und 4 sind klar die besten .. ich bin mir ohne den thread gelesen zu haben schon sicher, von wem die beiden sind^^ ..
ich hätte beiden meine stimme gegeben, aber so hat sie wallpaper 1 bekommen, da wp4 für mich nicht stark genug auf das thema bezogen ist .. von design im allgemeinen her ist wp4 aber besser
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
1std 40min noch, dann wird die umfrage geschlossen!
gebt eure stimme noch ab
Glückwunsch an bvbfanessen, dein wallpaper hat sich ggn den Rest durchgesetzt und die mehrheit der User begeistert.
Gewinner Signatur:
das ich nur eine stimme bekommen habe ist
für mich eine kleine niederlage da ich bei aller
berechtigten kritik nicht sehe das ich das
schlechteste walli gemacht habe aber was soll es
der nächst battle kommt bestimmt
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 01.06.2009, 00:37.
die sig hat der icetiger gemacht, ich sollte es ja nur für ihn verkünden
So jetzt bin ich wieder da. War leider das Wochenende nicht da und hab deshalb c.ronaldo die Aufgabe der Siegerehrung übergeben.
Sry wegen dem Schreibfehler. Hier die verbesserte Signatur:
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger bvbfanessen !
Die Anmeldeliste für das 2. Battle kommt gleich!
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich war ebenfalls das gesmte WE nciht da und frue mich riesig, der erste gerworden zu sein !! Und ich finde es Super, das meine Arbeiten hier anerkannt werden von euch !!
Vielen Dank auch für diese Supertolle Signatur, ich werde sie bei uns im Thread auf die erste Seite stellen allerdings werde ich meinen Namen nochmals nachtragen auf der Sig, ich denke doch das es erlaubt ist oder ??
Ansonsten wie gesagt, nochmlas vielen Dank für eure Stimmen und ich bemühe mich weiterhin tolle Grafische Arbeiten hier abzuliefern.
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich war ebenfalls das gesmte WE nciht da und frue mich riesig, der erste gerworden zu sein !! Und ich finde es Super, das meine Arbeiten hier anerkannt werden von euch !!
Vielen Dank auch für diese Supertolle Signatur, ich werde sie bei uns im Thread auf die erste Seite stellen allerdings werde ich meinen Namen nochmals nachtragen auf der Sig, ich denke doch das es erlaubt ist oder ??
Ansonsten wie gesagt, nochmlas vielen Dank für eure Stimmen und ich bemühe mich weiterhin tolle Grafische Arbeiten hier abzuliefern.
Jo Name kannst du natürlich gerne drauf machen. (Auf die Idee hätte ich eig auch selber kommen können )
Kommentar