Verfolgt ihr die Bundestagswahl auch. Wenn ja für welche Partei seid ihr gewesen. Bin ja für die AfD ganz klar!! Hoffe sie schaffen noch die 5 %
Bundestagswahl 2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenVerfolgt ihr die Bundestagswahl auch. Wenn ja für welche Partei seid ihr gewesen. Bin ja für die AfD ganz klar!! Hoffe sie schaffen noch die 5 %
Omg :falschesForum::pardon:
Ich dachte die Wahl wäre Geheim :ugly:sigpic
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenVerfolgt ihr die Bundestagswahl auch. Wenn ja für welche Partei seid ihr gewesen. Bin ja für die AfD ganz klar!! Hoffe sie schaffen noch die 5 %
Vilt.. ne umfrage hinzufügen mit allen Parteien hinzufügen um zu gucken was das Forum wählt.
Ich habe meinen zettel ungültig gemacht.
Keine partei hat mich überzeugtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenOmg :falschesForum::pardon:
Ich dachte die Wahl wäre Geheim :ugly:
Krazzy Umfrage ist drinne
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMir fehlt die Antwortmöglichkeit das man keine Gewählt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMir fehlt die Antwortmöglichkeit das man keine Gewählt hat.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenOmg :falschesForum::pardon:
Ich dachte die Wahl wäre Geheim :ugly:
Kommentar
-
-
Wenn Rot-Rot-Grün es nicht schafft, gibt es wohl eine große Koalition....*mpffff*Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenWenn Rot-Rot-Grün es nicht schafft, gibt es wohl eine große Koalition....*mpffff*
Oder die Union schafft die Absolute Mehrheit alleine!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenAn die die nicht gewählt haben warum habt ihr es denn nicht ? Dann dürft ihr euch aber auch nicht über was beschweren
Also warum sollte ich meine Zeit verschwenden, wenn sich eh nichts ändern wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWeil ich der Meinung bin das die Politiker eh nur das machen was sie wollen.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWeil ich der Meinung bin das die Politiker eh nur das machen was sie wollen.
Wenn du so denkst könntest du auch die NEIN Partei wählen :gg:
http://www.youtube.com/watch?v=R_USWe6kKvMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenWenn du so denkst könntest du auch die NEIN Partei wählen :gg:
http://www.youtube.com/watch?v=R_USWe6kKvM
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenAn die die nicht gewählt haben warum habt ihr es denn nicht ? Dann dürft ihr euch aber auch nicht über was beschweren
Also ich habe nicht gewählt :pardon:, ich habe zwar mal denn Wahl-o-mat benutzt und sie da meine Partei ist:ugly::ugly:
Bündnis 21
Die Begründung warum ich nicht wählen gehe ist simpel, es wird immer viel erzählt was sie ändern wollen gab es sogar mal ein Bericht bei N24 über die FDP die ein Buch hatten wie wir eine menge geld sparen können um die Staatsschulden abzuarbeiten.
aber als sie dabei waren war für die das Buch und ihr versprechen uninteressant, was mir zeigt Politiker viel versprechen aber nur das halten wo wenig kostet :pardon:.
Die Politik ist und bleibt ein Haus der Lügen wenn ich ehrlich sein soll.
es sollte endlich Klartext geredet werden und zwar über.....
die Staatsschulden
das Renten alter (es kann nicht sein das Leute die das Handwerk ausüben genau solange arbeiten müssen wie welche die im Büro Tätig sind).
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalso ich habe gewählt
und so wie ich das kenne heißt es wer nicht wählt ,wählt brau :pardon:
Kommentar
-
Ich habe meinen Wahlzettel ungültig gemacht.
Das sagt aus das alle Parteien schei*e sind
Zurzeit kann man sich einfach nur zwischen Krebs und Aids entscheiden also lässt man es ganz.sigpic
Kommentar
-
Kommentar