Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOW , hier im Forum ist ja mal wieder die Hölle los

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
    Sind schon interessant eure Thesen
    Also lieber tote Hose als Kritik ?:pardon:
    Damit soll dem Forum dann wieder Leben eingehaucht werden ?
    Seht ihr es denn nicht ,was mit dem Forum passiert ?

    Dann lasst es mal so laufen und "Gute Nacht" Forum
    Klar, Kritik ist es gut.

    Dennoch liest man in verdammt nochmal jedem Thread immer was Schlechtes..

    Egal welcher, ueberall wird nur gemeckert und gemosert...
    ..und genau Sowas hilft auch nicht dabei, dass es besser wird.

    Kommentar


      #62
      Fakt ist nicht die Stimmung sondern die initiative auch Werbung für´s Forum zu machen.

      Damit ist nicht die Werbung für die Clans gemeint, sondern Werbung für alle anderen Forenbereiche.

      Was sucht ein User oder was könnte ihn interessieren?

      =>Freundschaftsspiele
      =>attraktive Turniere
      =>gute Angebote für Spieler

      Es geht doch eher darum, wie man die User nach ihrer Anmeldung im Forum halten kann?

      Bestes Beispiel, was aus meiner Sicht her kontraproduktiv ist.

      Feste FS Termine!!! Es bekommen zu wenig neue User im FS Bereich Termine von größeren Teams.

      Zumindest fällt es mir auf wenn ich dort unterwegs bin.

      Auf jede Ingame Anfrage verweise ich hier aufs Forum =>einmal der Link für den FS Bereich und einmal der Link für die Großturniere.

      Nur dann muss auch was von der Userschaft passieren und nicht nur immer den Clan im Fokus stellen. Versteht mich nicht verkehrt, es soll kein Angriff auf die Clans sein. Mir geht es in erster Linie hier um die "normalen Forenbereiche"

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #63
        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        Es fehlt einfach an Spaß

        Alteingesessene wie du und ich haben den vilt. Ja in Clans oder sonst wo weil wir n paar leute kennen und zudem mit der Materie vertraut sind

        Bei neuen sieht das anders aus
        Man muss die vorsichtig eingewöhnen
        Das wie bei Fischen man schmeißt die auch nicht gleich ins Aquarium sondern lässt sie ersmal im Beutel.

        Aber mit solchen Kritiken tun wir genau das einfach mal rein damit und gucken was passiert :pardon:

        Solche Threads sind richtig und wichtig aber auf der anderen seite müssen auch Fun-Freds sein damit die Neulinge nicht denken das hier alles schlecht ist
        ..und selbst in solchen Threads wird alles schlecht gemacht.

        Kommentar


          #64
          Kritik an zu viel Kritik :ugly:
          Absurder wäre es nur noch, dafür nen Kritikthread zu eröffnen
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #65
            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            Es fehlt einfach an Spaß

            Alteingesessene wie du und ich haben den vilt. Ja in Clans oder sonst wo weil wir n paar leute kennen und zudem mit der Materie vertraut sind

            Bei neuen sieht das anders aus
            Man muss die vorsichtig eingewöhnen
            Das wie bei Fischen man schmeißt die auch nicht gleich ins Aquarium sondern lässt sie ersmal im Beutel.

            Aber mit solchen Kritiken tun wir genau das einfach mal rein damit und gucken was passiert :pardon:

            Solche Threads sind richtig und wichtig aber auf der anderen seite müssen auch Fun-Freds sein damit die Neulinge nicht denken das hier alles schlecht ist
            das problem ist das unser fcup langweilig wie sau geworden ist, ob man stark oder schwach ist spielt dabei keine rolle. ist das spiel schlecht, läufts auch im forum nicht. die vorprogrammierte sb ist totlangweilig, deswegen haben wir auch kaum noch richtig fetzige simuturniere wie früher, wo mal kurzerhand innerhalb einer stunde 30 teilnehmer am start waren mit schönen spenden die auch neue user angelockt haben. für mich ist diese schlechte sb der absolute killer fürs forum und auch ingame. ich würde wetten das eine gute sb für einen riesen aufschwung im forum sorgen würde, da sämtliche user wieder gerade im simubereich mitmachen würden und auch viel mehr gute fette turniere ablaufen würden. das massengeclone macht auch viel kaputt. wir user wüssten was zu ändern ist am spiel, damit es wieder ingame und auch im forum besser laufen würde. aber leider spielt da der betreiber nicht mit, und das ist hier unser problem an der sache.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              das problem ist das unser fcup langweilig wie sau geworden ist, ob man stark oder schwach ist spielt dabei keine rolle. ist das spiel schlecht, läufts auch im forum nicht. die vorprogrammierte sb ist totlangweilig, deswegen haben wir auch kaum noch richtig fetzige simuturniere wie früher, wo mal kurzerhand innerhalb einer stunde 30 teilnehmer am start waren mit schönen spenden die auch neue user angelockt haben. für mich ist diese schlechte sb der absolute killer fürs forum und auch ingame. ich würde wetten das eine gute sb für einen riesen aufschwung im forum sorgen würde, da sämtliche user wieder gerade im simubereich mitmachen würden und auch viel mehr gute fette turniere ablaufen würden. das massengeclone macht auch viel kaputt. wir user wüssten was zu ändern ist am spiel, damit es wieder ingame und auch im forum besser laufen würde. aber leider spielt da der betreiber nicht mit, und das ist hier unser problem an der sache.
              Wie sollte den deiner Meinung nach die SB aussehen ?

              Die großen gewinnen alles ?
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                Wie sollte den deiner Meinung nach die SB aussehen ?

                Die großen gewinnen alles ?
                das ist doch totaler quatsch. erstmal müssten die deckelungen weg.dann diese bekloppten abläufe wenn man kurz vor ende das 1-1 macht das man direkt das 1-2 wieder bekommt. oder 2 gleichstarke gegeneinander wo der eine 4-0 führt, und der ander automatisch dann min 3 tore wieder schiesst. es darf auch nicht sein das man zb mit 3000 bis 4000 as mehr als der gegner verliert. das sind welten bei fcup. diese 60% marke ist einfach zuviel des guten. 80 % würden es auch tun, da kann man immer noch mit 2000 as weniger gewinnen. und diese spiele sind ja auch immer dasselbe die man mit 2000-4000 as unterschied vergeigt. man bekommt das 0-1 und das wars dann zu 90% . das ist einfach nur langweilig und hat rein garnichts damit zu tun das die großen alles gewinnen sollen. es hat schon seinen grund das mit der alten sb alles besser war. ne mischung aus der alten und der jetzigen sb wäre vllt nicht schlecht. aber lassen wir das thema, es bringt eh nichts und die sb hat ja ihre eigenen kritikthreads irgendwo in der unterwelt des forums.
                Zuletzt geändert von Kakarot080572; 21.09.2013, 13:57.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                  das ist doch totaler quatsch. erstmal müssten die deckelungen weg.dann diese bekloppten abläufe wenn man kurz vor ende das 1-1 macht das man direkt das 1-2 wieder bekommt. oder 2 gleichstarke gegeneinander wo der eine 4-0 führt, und der ander automatisch dann min 3 tore wieder schiesst. es darf auch nicht sein das man zb mit 3000 bis 4000 as mehr als der gegner verliert. das sind welten bei fcup. diese 60% marke ist einfach zuviel des guten. 80 % würden es auch tun, da kann man immer noch mit 2000 as weniger gewinnen. und diese spiele sind ja auch immer dasselbe die man mit 2000-4000 as unterschied vergeigt. man bekommt das 0-1 und das wars dann zu 90% . das ist einfach nur langweilig und hat rein garnichts damit zu tun das die großen alles gewinnen sollen. es hat schon seinen grund das mit der alten sb alles besser war. ne mischung aus der alten und der jetzigen sb wäre vllt nicht schlecht. aber lassen wir das thema, es bringt eh nichts und die sb hat ja ihre eigenen kritikthreads irgendwo in der unterwelt des forums.
                  Ich gebe dir zu der ganzen Deckelung recht.

                  Aber eins interessiert mich jetzt mal Frank.
                  Was ist für dich ein fetziges Turnier? Wie soll das aussehen?
                  Mach doch mal Vorschläge...interessiert mich sehr.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Ich gebe dir zu der ganzen Deckelung recht.

                    Aber eins interessiert mich jetzt mal Frank.
                    Was ist für dich ein fetziges Turnier? Wie soll das aussehen?
                    Mach doch mal Vorschläge...interessiert mich sehr.
                    es gibt ja gute turnier. nur was ich meine das mit dem aktuellen zustand des spiels (gerade die sb) viele keine lust mehr haben an turnieren teilzunehmen. damals zb die ochsenturniere oder dirks blitzsimuturniere, da waren innerhalb von 30 min 20-30 leute am start. das hat gefetzt und war immer wieder lustig mit spannenden spielen. jetzt fehlt einfach die spannung mit der albernen sb. oder so ein bss-cup. da waren rucki zucki 64 leute angemeldet und es wurde auf 128 erweitert, und die waren auch ratz fatz angemeldet. ich hab seit langer zeit jetzt nochmal an einem simuturnier teilgenommen, wo ich mich auch ein wenig gefreut habe. ein schönes turnier eigentlich. dann mach ich die ersten 8 spiele und habe 7 x das gleiche ergebnis. da ist mir dann schon wieder die lust vergangen. mit dieser sb macht mir das ganze keinen spaß, und vielen andern gehts da genauso. das ganze soll auch keine kritik an die turnierausrichter sein, die jungs machen alle tolle turniere, nur mit der sb machts einfach keinen spaß.

                    Kommentar


                      #70
                      Ziemlich ruhig geworden hier. :häh:

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Ziemlich ruhig geworden hier. :häh:
                        Lüchna!
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Lüchna!
                          Ja nee - oder doch.

                          Kommentar


                            #73
                            Hier geht ja rixhtig die post ab

                            :ugly:


                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                              Hier geht ja rixhtig die post ab
                              So muss es doch sein? :häh:

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Ziemlich ruhig geworden hier. :häh:
                                Und wie, leider.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #76

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Echt hier geht gar nichts mehr...
                                    Absolut nichts mehr los.
                                    Die User die hier noch rum schleichen sind lediglich in ihren Clans aktiv.
                                    Diskussionen werden ständig Riegel vor geschoben.
                                    Gibt schon wieder Tage nix neues...
                                    Der Ofen ist aus...

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                      Echt hier geht gar nichts mehr...
                                      Absolut nichts mehr los.
                                      Die User die hier noch rum schleichen sind lediglich in ihren Clans aktiv.
                                      Diskussionen werden ständig Riegel vor geschoben.
                                      Gibt schon wieder Tage nix neues...
                                      Der Ofen ist aus...
                                      Der markierte Punkt wurde schon oft angesprochen. Die Schuld wird jedoch auf das Spiel geschoben :pardon:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                        Die User die hier noch rum schleichen sind lediglich in ihren Clans aktiv.
                                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                        Der markierte Punkt wurde schon oft angesprochen. Die Schuld wird jedoch auf das Spiel geschoben :pardon:
                                        Naja, ohne Clans wäre hier dann wohl gar nix mehr los...merkste was? :ugly: :häh:

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Ja weil man immer mehr verarscht hier wird...
                                          Mein Rückzug ist ebenfalls besiegelt.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Naja, ohne Clans wäre hier dann wohl gar nix mehr los...merkste was? :ugly: :häh:
                                            Das habe ich nie gesagt. Ich wollte damit ansprechen, dass man lieber beides machen sollte

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                              Das habe ich nie gesagt. Ich wollte damit ansprechen, dass man lieber beides machen sollte
                                              Ging nicht gegen deine Aussage...war eher so allgemein gemeint. :highfive:
                                              Wenn aber noch mehr Clans kommen, dann zieht das auch mehr User ins Forum, die dann in ihren Clans schreiben. Is doch wat. :ugly:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Die Leute die das Forum belebt hatten wurden ja alle auch nach und nach entfernt...

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Ging nicht gegen deine Aussage...war eher so allgemein gemeint. :highfive:
                                                  Wenn aber noch mehr Clans kommen, dann zieht das auch mehr User ins Forum, die dann in ihren Clans schreiben. Is doch wat. :ugly:
                                                  Und wieso ist die Regelung, dass neue Clans nicht erlaubt sind, noch nicht aufgehoben?

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                    Und wieso ist die Regelung, dass neue Clans nicht erlaubt sind, noch nicht aufgehoben?
                                                    Entweder ich raff Deine Ironie nicht oder Du meine nicht. :häh:

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Entweder ich raff Deine Ironie nicht oder Du meine nicht. :häh:
                                                      Ich raffe deine Ironie, nur scheinst du auf Probleme zu stoßen, wenn du versuchst meine zu erkennen :akade:



                                                      Ich habe in Zukunft keine Clangründung geplant
                                                      Ne, mal im Ernst. Ich finde die momentane als Höchstgrenze schon angemessen

                                                      Wo ist dein Post hin?

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen

                                                        Ich habe in Zukunft keine Clangründung geplant
                                                        Ne, mal im Ernst. Ich finde die momentane als Höchstgrenze schon angemessen

                                                        Wo ist dein Post hin?
                                                        Hab mich bei deinem vorletzten Beitrag verlesen - von daher hat mein Beitrag nicht mehr ganz so viel Sinn gemacht. :ugly:


                                                        Ansonsten sieht der Staff das ähnlich - aktuell haben wir 9 Clans und die sollten bei der aktuellen Situation dicke reichen.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          #88

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            ich habe seit einem monat den weg ins forum und ins game selbst, nach fast einem jahr wiedergefunden und muss sagen, dass es echt leerer geworden ist
                                                            FC Nürnberg ever

                                                            Ewiger Amateurfussballer

                                                            und zu cool für Profiligen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X