Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
WOW , hier im Forum ist ja mal wieder die Hölle los
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenOk, danke euch beiden, mal schauen wann es kommt!
Ich denke über eine App könnte man auch Neu-User bekommen
Indem zuge würde es auch hilfreich sein eine Forenapp bereit zustellen
jap, ich hoffe auch, dass die app erst mal wieder ein paar user anlocken wird und bei der community vorrübergehend erst mal wieder für "gute laune" sorgen wird.
aber natürlich ändert so eine app auch nichts daran, dass das game nun mal einige gravierende defizite hat. wenn es mit dem game also wieder bergauf gehen soll, darf die app nur der anfang gewesen sein.
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeinst du die kommt noch dieses Jahr ??
ich hoffe aber, dass sie noch vorher rauskommen wird, damit die stimmung hier zumindest vorrübergehend wieder besser wird. und damit sie dann langfristig gut bleibt, muss wie gesagt noch an einigen dingen gearbeitet werden.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennichts zu danken. ^^
jap, ich hoffe auch, dass die app erst mal wieder ein paar user anlocken wird und bei der community vorrübergehend erst mal wieder für "gute laune" sorgen wird.
aber natürlich ändert so eine app auch nichts daran, dass das game nun mal einige gravierende defizite hat. wenn es mit dem game also wieder bergauf gehen soll, darf die app nur der anfang gewesen sein.
jap, davon gehe ich aus. vielleicht ja an weihnachten - quasi als geschenk an die user.
ich hoffe aber, dass sie noch vorher rauskommen wird, damit die stimmung hier zumindest vorrübergehend wieder besser wird. und damit sie dann langfristig gut bleibt, muss wie gesagt noch an einigen dingen gearbeitet werden.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAls Geschenk an die User !?? Da ist wohl eher der Vater ,der Wunsch des Gedanken :pardon:
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMal ne Frage
Wird die App ausschließlich das Game beinhalten oder ist das Forum miteinbezogen?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwar ja auch nicht ganz ernst gemeint.
erstmal nur das game.
Kommentar
-
also ich hab momentan einfach nicht die Zeit gehabt....ab morgen bin ich auch erstmal ne woche urlauben :summer:
aber ist mir auch aufgefallen,dass seit der mod-benennung die teilnahme rapide bergab ging....woran das nur liegen mag :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso ich hab momentan einfach nicht die Zeit gehabt....ab morgen bin ich auch erstmal ne woche urlauben :summer:
aber ist mir auch aufgefallen,dass seit der mod-benennung die teilnahme rapide bergab ging....woran das nur liegen mag :ugly:
Wieso hast du Urlaub du faule Sau:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLiegt aber nicht an den neuen Mods !!!
Wieso hast du Urlaub du faule Sau:pardon:
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich dachte ich gönn mir mal die Woche...hab es mir verdient mit 110 Üstd. im letzten Monat
Der Urlaub sei dir gegönnt mein Freund
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: nur 110 Stunden ??? Dachte du schaffst mehr
Der Urlaub sei dir gegönnt mein Freund
Danke Dir Mein Freundsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna war schon hart an der Grenze, aber mehr geht immer
Danke Dir Mein Freund
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe du hast ein ordentliches Erholungsprogramm für dich ausgearbeitet !:pro:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneine woche sonne auf malle...entspannen, sonnen, gutes essen, gute bücher und gute party
Wo steigst du ab ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGeil ,ich bin dabei - wann geht es los ??
Wo steigst du ab ?ins Hangover-Hotel
:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmorgen 17:50 geht der Flieger ab Kölle...nach Cala Ratjadains Hangover-Hotel
:ugly:
Wünsche dir viel Spaß :rock::rock::rock:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa war ich dieses Jahr auch im Sommer ,hatten mit Freunden ne Finca in Cala Rajada gemietet
Wünsche dir viel Spaß :rock::rock::rock:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Naja, man hat auch nichts anderes erwartet.
Will hier jetzt auch nicht herum schießen. Ketel hat da schon einiges angemerkt und die App sollte ja eigentlich schon längst seit vielen Monaten fertig sein. :pardon:
Zum Forum wäre die einfachste Lösung es mobile fähig zu machen. (automatische Bildschirmanpassung)
Dafür müsste man schauen ob das Forum nicht mal upgegradet wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNaja, man hat auch nichts anderes erwartet.
Will hier jetzt auch nicht herum schießen. Ketel hat da schon einiges angemerkt und die App sollte ja eigentlich schon längst seit vielen Monaten fertig sein. :pardon:
Zum Forum wäre die einfachste Lösung es mobile fähig zu machen. (automatische Bildschirmanpassung)
Dafür müsste man schauen ob das Forum nicht mal upgegradet wird.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Bei der app geht es wohl eher darum: Juhu es bewegt sich
Sie erscheing nur für IOS, dabei glaube ich kommt man mit jedem iphone, wie ich mit meinem samsung auch, auch ganz normal übers Handy bei fcup rein. Ob da ein Effekt hinsichtlich Aktivitätssteigerung erzielen zu sehen sein wird, weder hier noch ingame, ist schwer zu bezweifeln.
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenBei der app geht es wohl eher darum: Juhu es bewegt sich
Sie erscheing nur für IOS, dabei glaube ich kommt man mit jedem iphone, wie ich mit meinem samsung auch, auch ganz normal übers Handy bei fcup rein. Ob da ein Effekt hinsichtlich Aktivitätssteigerung erzielen zu sehen sein wird, weder hier noch ingame, ist schwer zu bezweifeln.
Der größte Faktor wird aber wohl die Werbung sein. Man kann mit der App und durch sie werben - ob sie nun was bringt oder nicht^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNix los hier - tote Hose - quo vadis Forum !!??:pardon:
Woran liegt das ?
..und am Betreiber natuerlich.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas liegt an solchen Threads, neue User kommen, sehen diese Threads, und gehen gleich wieder....
..und am Betreiber natuerlich.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenEben
Wenn ich n Forenneuling waere, und so ne Threads direkt lese, wuerde ich direkt die Lust verlieren.
Schoen und gut, wenn einem was nicht passt... aber ueberall, jeder Thread, ueberall nur Gemeckere, das ist mittlerweile Sowas von nervig, und macht die Situation auch nicht besser..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, es ist halt echt so.
Wenn ich n Forenneuling waere, und so ne Threads direkt lese, wuerde ich direkt die Lust verlieren.
Schoen und gut, wenn einem was nicht passt... aber ueberall, jeder Thread, ueberall nur Gemeckere, das ist mittlerweile Sowas von nervig, und macht die Situation auch nicht besser..
Ich komme neu ins Forum und stoße nur auf Kritikthreads (die Intention dieses Threads soll mMn keine Kritik sein).
Da such ich mir doch glatt ein anderes Game
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas liegt an solchen Threads, neue User kommen, sehen diese Threads, und gehen gleich wieder....
..und am Betreiber natuerlich.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
..und am Betreiber natuerlich.Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenEbenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, es ist halt echt so.
Schoen und gut, wenn einem was nicht passt... aber ueberall, jeder Thread, ueberall nur Gemeckere, das ist mittlerweile Sowas von nervig, und macht die Situation auch nicht besser..Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDa sprichst du mir aus der Seele.
Ich komme neu ins Forum und stoße nur auf Kritikthreads (die Intention dieses Threads soll mMn keine Kritik sein).
Da such ich mir doch glatt ein anderes Game
Also lieber tote Hose als Kritik ?:pardon:
Damit soll dem Forum dann wieder Leben eingehaucht werden ?
Seht ihr es denn nicht ,was mit dem Forum passiert ?
Dann lasst es mal so laufen und "Gute Nacht" Forum
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSind schon interessant eure Thesen
Also lieber tote Hose als Kritik ?:pardon:
Damit soll dem Forum dann wieder Leben eingehaucht werden ?
Seht ihr es denn nicht ,was mit dem Forum passiert ?
Dann lasst es mal so laufen und "Gute Nacht" Forum
Alteingesessene wie du und ich haben den vilt. Ja in Clans oder sonst wo weil wir n paar leute kennen und zudem mit der Materie vertraut sind
Bei neuen sieht das anders aus
Man muss die vorsichtig eingewöhnen
Das wie bei Fischen man schmeißt die auch nicht gleich ins Aquarium sondern lässt sie ersmal im Beutel.
Aber mit solchen Kritiken tun wir genau das einfach mal rein damit und gucken was passiert :pardon:
Solche Threads sind richtig und wichtig aber auf der anderen seite müssen auch Fun-Freds sein damit die Neulinge nicht denken das hier alles schlecht istsigpic
Kommentar
-
Kommentar