Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Server

    Könnt ihr bitte mal was gegen diesen scheiss Drecksserver tun???????:mad:

    Sorry, dass ich ein wenig ausfallend werde, aber es kann ja wohl nicht sein, dass ich jeden Tag um 10 vor 6 in den Live-Ticker gehe, dann 1 Min vor Anstoss rausfliege und mich dann 10 Min lang nicht mehr einloggen kann weil der Server überlastet ist und ÜBELST langsam ist.
    Ich kann nicht auswechseln oder meine Taktik dem Gegner anpassen nur wegen so einem beschissenem Server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Macht mal was dagegen, ihr verdient ja auch euer Geld damit!

    #2
    Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal was gegen diesen scheiss Drecksserver tun???????:mad:

    Sorry, dass ich ein wenig ausfallend werde, aber es kann ja wohl nicht sein, dass ich jeden Tag um 10 vor 6 in den Live-Ticker gehe, dann 1 Min vor Anstoss rausfliege und mich dann 10 Min lang nicht mehr einloggen kann weil der Server überlastet ist und ÜBELST langsam ist.
    Ich kann nicht auswechseln oder meine Taktik dem Gegner anpassen nur wegen so einem beschissenem Server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Macht mal was dagegen, ihr verdient ja auch euer Geld damit!
    also ganz erhlich, seit n paar Wochen ist es deutlich besser, ich komm etz eigentlich zu jeder Zeit rein.
    Und hier im Forum stand auch mal, dass se nen neuen Server ham, was ich auch glaube, da das Spiel momentan sehr besser läuft.

    Verstehe deine Klage deshalb nicht
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      rausfliegen hört sich eher an als hättest du ein problem mit dem browser oder deiner software.

      der server ist heute besser zu erreichen als je zuvor.
      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


      Kommentar


        #4
        gebe meinen Vorrednen recht es hat sich gebessert früher kamm man 18 Uhr gar nicht mehr ins Spiel

        Kommentar


          #5
          ende und falscher beitrag
          problem bekannt

          wutausbrüche im entsprechenden beitrag bitte

          Kommentar


            #6
            Auch ich fliege manchmal raus aber bei mir liegts am Firefox. Also Problem ist bei mir erkannt. Versuchs mal mit nem anderen Programm

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
              Auch ich fliege manchmal raus aber bei mir liegts am Firefox. Also Problem ist bei mir erkannt. Versuchs mal mit nem anderen Programm
              Ha,ha ! Endschuldige das ich lache, ich habe firefox, ie, und google-chrome, aber zur Zeit nur sch....! Hat mir mindenstens 4 Punkte gekostet!

              Kommentar


                #8
                ich habe keine wirklichen probleme mehr mit dem server.
                nur als ich mich heute gegen 19 uhr einloggen wollte, gings langsamer als zu anderen uhrzeiten, aber ich war trotzdem nach maximal ner halben minute drinne, also kein grund sich aufzuregen.

                aber der live ticker bereitet mir sorgen, vllt hat das was damit zu tun, das auf einmal 4.000 user davor hängen??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von EdeGeyer Beitrag anzeigen
                  ich habe keine wirklichen probleme mehr mit dem server.
                  nur als ich mich heute gegen 19 uhr einloggen wollte, gings langsamer als zu anderen uhrzeiten, aber ich war trotzdem nach maximal ner halben minute drinne, also kein grund sich aufzuregen.

                  aber der live ticker bereitet mir sorgen, vllt hat das was damit zu tun, das auf einmal 4.000 user davor hängen??
                  nee denk nicht das das Problem mitm Ticker was mit der Userzahl zu tun hat.

                  Das du um 19 Uhr n paar Probleme hast dich einzuloggen, liegt daran das zwischen 19.00 - 19.30 Uhr die Ligen aktualisiert werden.
                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    #10
                    Was für ein Drecksserver

                    :mad: Das kann doch nicht sein !!!!!!!!!Mann kann währed des Spiels die Spieler nicht Einwechseln....die Sau hängt sich ständig auf!Echt TOLLLLLLLLLLLLL!!!
                    Dann.. zum Fanshop wie kann das sein ich bestelle und bezahle die Ware!!!!!!!!!und die Scheisse kommt nicht an nach paar stunden steht wieder alles auf null??!!

                    Mann bin echt sauer,da ich gegen den abstieg spiele ECHT TOLL:mad::mad:
                    Zuletzt geändert von Pavian; 03.06.2009, 22:28.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
                      :mad: Das kann doch nicht sein !!!!!!!!!Mann kann währed des Spiels die Spieler nicht Einwechseln....die Sau hängt sich ständig auf!Echt TOLLLLLLLLLLLLL!!!
                      Dann.. zum Fanshop wie kann das sein ich bestelle und bezahle die Ware!!!!!!!!!und die Scheisse kommt nicht an nach paar stunden steht wieder alles auf null??!!

                      Mann bin echt sauer,da ich um abstieg spiele ECHT TOLL:mad::mad:
                      ich glaub nciht dass das am Server liegt.
                      Dass sind dann eher anderer Fehler wie z.B. Anzeigefehler oder dein I-Net is zu langsam
                      Meine Vereinszeitung
                      lesen und bewerten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                        ich glaub nciht dass das am Server liegt.
                        Dass sind dann eher anderer Fehler wie z.B. Anzeigefehler oder dein I-Net is zu langsam

                        Das würde ich echt gerne glauben wenns so wäre!!Warum war den vor dem Update alles in Ordnung??Das Problem gabs schon mal!

                        Wegen den ganzen MIST habe heute gegen Mitkonkurenten Verkackt konnte nichts Einwechseln echt ne grosse SCHEISSE!!!!
                        Zuletzt geändert von Pavian; 03.06.2009, 17:31.

                        Kommentar


                          #13

                          da ich um abstieg spiele ECHT TOLL:mad::mad:
                          du kannst nicht UM den abstiueg spielen es sei denn du willst absteigen :p wenn spielst du GEGEN den abstieg


                          KURANYI!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                            du kannst nicht UM den abstiueg spielen es sei denn du willst absteigen :p wenn spielst du GEGEN den abstieg
                            jaja ist ja gut hast Recht

                            Kommentar


                              #15
                              server

                              Also ich bin um die Uhrzeit noch nie rausgeflogen.Und auch nicht bei einer anderen Uhrzeit.

                              Kommentar


                                #16
                                also der server geht zurzeit super lob an fcup

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X