das hinspiel wird cottbus mit mehr glück als verstand() mit 2:1 gewinnen aber im rückspiel werden sich die nürnberger dank ihrer heimstärke mit 2:0 durchsetzen...
hätte von cottbus mehr kampfgeist erwartet.
das sie können, wenn wollen, haben sie in den letzten buli-spielen gezeigt.
wer es aber allerdings in 34 spieltag nicht schafft, sich von den letzten 3 plätzen fern zu halten, hat es irgendwo auch nicht verdient, in der liga zu bleiben.
umgekehrt gilt dies natürlich auch für nürnberg.
spielen ne gute saison, werden 3 und steigen dann nicht auf... das wär doch k***e.
ich finde diese relegationsspiele völlig überflüssig... aber was lässt man sich nicht alles einfallen, um 2 spiele mehr zu vermarkten.
wer aber allerdings es in 34 spieltag nicht schafft, sich von den letzten 3 plätzen fern zu halten, hat es irgendwo auch nicht verdient, in der liga zu bleiben.
umgekehrt gilt dies natürlich auch für nürnberg.
spielen ne gute saison, werden 3 und steigen dann nicht auf... das wär doch k***e.
ich finde diese relegationsspiele völlig überflüssig... aber was lässt man sich nicht alles einfallen, um 2 spiele mehr zu vermarkten.
ganz meiner meinung...
cottbus hat nur lächerliche 30 punkte geholt und hat durch diese schwachsinnigen relegationsspiele trotzdem noch die chance erhalten, in der 1.liga zu bleiben.
und nürnberg hat ne klasse saison abgeliefert und wenn sie jetzt noch gescheitert wären, wäre das einfach nur ungerecht gewesen.
Mann muss neidlos anerkennen das Nürnberg die bessere mannschaft war.. ich meine ich bin kein cottbuser aber hab immer sympathie für diese mannschaft weill sie mit so einem kader über jahre hinweg die bundesliga aufgemischt haben nur heute war das nich die cottbuser mannschaft die ich kenne..
Ich Gratuliere allen Nürnbergern zum aufstieg ihr habt es echt nach so einer saison und so einer leistung verdient..
FCN ganz sicher.Der Club ist einfach erstklassig,Cottbus für mich zweitklassig.Der Jubel gegen Leverkusen war wohl zu früh.Hoff Nürnberg schaffts.Viel Glück!
die sollten es weiterhin so machen das 3 mannschaften aufsteigen und absteigen und die 4te dann in die reli.find das echt spannend.oder gleich ein tunier aus 6 mannscahften wäre auch cool
Kommentar