Ein selbstgemachter Render von Theo Walcott für eine Signatur
Feeds?
Leider sehr unsauber und zu kantig, Kopf ist leider am schlimmsten betroffen.
Ansonsten ist der Render von der Quali zu schlecht, vllt. sieht man es aber beim verwenden nicht so extrem :pardon:
Ein selbstgemachter Render von Theo Walcott für eine Signatur
Feeds?
hast du sicherlich mit dem lasso-werkzeug gemacht, oder?! zoome einfach näher ran und mache halt an den kurven 5 klicks mehr mit dem werkzeug... un am besten große vorlagen nehmen :rock:
bg is ganz okay, leider passt der render überhaupt nicht rein
entfärbe den bg einfach mal, sodass er schwarz-weiß-grau wird...
un dann musst du sehen, dass der bg den render in den fokus bringt. hier hast du nur einen streifen von links nach rechts mit dem blickfänger, dem wappen^^
BG ist im Grunde okay nur wirkt er auf ich etwas lieblos. Benutze mal weitere 3 oder 4 Texturen. Render sieht auf mich etws unbearbeitet und nur draufgehauen aus. Lege eine oder mehrere Texturen Ebenen über den Render und Radiere da die Stellen aus die den Render "blockieren".
Der Font Typ gefällt mir (wie heißt die?). :pardon:
BG ist im Grunde okay nur wirkt er auf ich etwas lieblos. Benutze mal weitere 3 oder 4 Texturen. Render sieht auf mich etws unbearbeitet und nur draufgehauen aus. Lege eine oder mehrere Texturen Ebenen über den Render und Radiere da die Stellen aus die den Render "blockieren".
Der Font Typ gefällt mir (wie heißt die?). :pardon:
Kommentar