Die FCFG hat sich leider vor einem knappen halben Jahr aufgrund von mangelnder Aktivität aufgelöst.
Solang schon? Solang war ich nicht mehr hier?
Zeit für n comeback und zeit für mein comeback
Wer is dabei?
So wer ist bei ner neugründung des kultclans dabei
Mittlerweile bin ich profi in Neugründungen der fcfg :
Zeit für n comeback und zeit für mein comeback
Wer is dabei?
So wer ist bei ner neugründung des kultclans dabei
Mittlerweile bin ich profi in Neugründungen der fcfg :
Sieht leider schlecht aus, da es mittlerweile strengere Regeln bei (Neu)-Gründungen von Clans gibt. Da müsste schon alles passen, damit wir in nächster Zeit nochmal einen weiteren Clan zulassen.
Wäre also das einfachste für dich, wenn du dir einen neuen Clan suchen würdest.
Sieht leider schlecht aus, da es mittlerweile strengere Regeln bei (Neu)-Gründungen von Clans gibt. Da müsste schon alles passen, damit wir in nächster Zeit nochmal einen weiteren Clan zulassen.
so lange da nicht wirklich was passiert bleibe ich skeptisch
uns wurde in der letzten zeit ja viel versprochen passiert ist allerdings noch nichts:rolleye:
so lange da nicht wirklich was passiert bleibe ich skeptisch
uns wurde in der letzten zeit ja viel versprochen passiert ist allerdings noch nichts:rolleye:
Naja, man hat es ja sogar schon als Pressemitteilung verkündet. Und soweit ich weiß, wurde bis jetzt auch alles umgesetzt, was man dort verkündet hat.
Naja, man hat es ja sogar schon als Pressemitteilung verkündet. Und soweit ich weiß, wurde bis jetzt auch alles umgesetzt, was man dort verkündet hat.
Leider aber nur zur Hälfte...denn nicht jeder ist im Besitz eines I-Phone´s Kevin
Mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht sagen, habe Uwe schon was dazu gesagt. Wir werden sehen, was uns nach über einem Jahr ohne Update erwartet und wann was kommt.
War nicht wirklich ernst gemeint - keine angst