Die FCFG hat sich leider vor einem knappen halben Jahr aufgrund von mangelnder Aktivität aufgelöst.
Solang schon? Solang war ich nicht mehr hier?
Zeit für n comeback und zeit für mein comeback
Wer is dabei?
So wer ist bei ner neugründung des kultclans dabei
Mittlerweile bin ich profi in Neugründungen der fcfg :
Zeit für n comeback und zeit für mein comeback
Wer is dabei?
So wer ist bei ner neugründung des kultclans dabei
Mittlerweile bin ich profi in Neugründungen der fcfg :
Sieht leider schlecht aus, da es mittlerweile strengere Regeln bei (Neu)-Gründungen von Clans gibt. Da müsste schon alles passen, damit wir in nächster Zeit nochmal einen weiteren Clan zulassen.
Wäre also das einfachste für dich, wenn du dir einen neuen Clan suchen würdest.
Sieht leider schlecht aus, da es mittlerweile strengere Regeln bei (Neu)-Gründungen von Clans gibt. Da müsste schon alles passen, damit wir in nächster Zeit nochmal einen weiteren Clan zulassen.
so lange da nicht wirklich was passiert bleibe ich skeptisch
uns wurde in der letzten zeit ja viel versprochen passiert ist allerdings noch nichts:rolleye:
so lange da nicht wirklich was passiert bleibe ich skeptisch
uns wurde in der letzten zeit ja viel versprochen passiert ist allerdings noch nichts:rolleye:
Naja, man hat es ja sogar schon als Pressemitteilung verkündet. Und soweit ich weiß, wurde bis jetzt auch alles umgesetzt, was man dort verkündet hat.
Naja, man hat es ja sogar schon als Pressemitteilung verkündet. Und soweit ich weiß, wurde bis jetzt auch alles umgesetzt, was man dort verkündet hat.
Leider aber nur zur Hälfte...denn nicht jeder ist im Besitz eines I-Phone´s Kevin
Mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht sagen, habe Uwe schon was dazu gesagt. Wir werden sehen, was uns nach über einem Jahr ohne Update erwartet und wann was kommt.
War nicht wirklich ernst gemeint - keine angst
Aber ich finde, nachdem so viele clans (vorallem auch große clans !!! - wie zb la familia ) sollte man 1-2 clans (ob neu oder widergründung wäre egal) eine Chance geben!
Zum mindest eine Chance sozusagen n trial clan
Aber ich finde, nachdem so viele clans (vorallem auch große clans !!! - wie zb la familia ) sollte man 1-2 clans (ob neu oder widergründung wäre egal) eine Chance geben!
Zum mindest eine Chance sozusagen n trial clan
Allerdings sollten sie konzept haben
Wofür sollte man weitere Clans einführen?
Die Aktivität beschränkt sich doch dann nur auf die Clans!
Die restlichen Forenbereiche bleiben außen vor... (Clans machen untereinander Simu-Turniere und Turniere, auf der anderen Seite, werden FS Serien Termine an Clankollegen vergeben)
Es soll ja jeder selbst wissen was er für richtig hält, aber auf der einen Seite wünscht man sich mehr Aktivität im Forum auf der anderen Seite gibt es wünsche weitere Clans wieder zu zulassen. Ich sehe das eher kontraproduktiv.
Weniger ist manchmal mehr!
Ist jetzt keineswegs böse gemeint. Ist nur ein Aspekt, den ein nicht Clanler objektiv beurteilt. Man neigt schnell dazu, einen Tunnelblick zu entwickeln, wenn man sich in einem Clan, Forum oder Gemeinschaft befindet, die anderen Dinge nicht zu erkennen.
So wie es Rossi schon gemacht hat sollten in Zukunft auch andere Events stattfinden, indem man auch die angemeldeten User im Forum hält. Desmond und El haben es bereits schon mal versucht. Wobei sie nicht viel Unterstützung seitens des Betreibers oder Publishers hatten.
Vielleicht ist es mit Ballerina jetzt anders (ich hoffe es zumindest)
Kommentar