Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen der SüperLig gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauerzahlen der SüperLig gesucht

    Hi,
    bräuchte Hilfe...(hoffe ich darf das hier reinstellen)

    Für eine Fußball-Statistik suche ich die Zuschauerzahlen der 9 Spielpaarungen von jedem Spieltag der Spor Toto SüperLig.
    Finde im www einige Seiten mit den kompletten Spielberichten aller Spiele, aber überall fehlen die Zuschauerzahlen. Deshalb meine Frage/Bitte wer kann mir da weiterhelfen?
    Wer einen Link weiß, oder jeweils Montags die genauen Zahlen aus der Zeitung nennen will, möge mir hier oder per PM eine Nachricht zukommen lassen. Schon mal im voraus, ein herzliches Dankeschön.

    #2
    Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
    Hi,
    bräuchte Hilfe...(hoffe ich darf das hier reinstellen)

    Für eine Fußball-Statistik suche ich die Zuschauerzahlen der 9 Spielpaarungen von jedem Spieltag der Spor Toto SüperLig.
    Finde im www einige Seiten mit den kompletten Spielberichten aller Spiele, aber überall fehlen die Zuschauerzahlen. Deshalb meine Frage/Bitte wer kann mir da weiterhelfen?
    Wer einen Link weiß, oder jeweils Montags die genauen Zahlen aus der Zeitung nennen will, möge mir hier oder per PM eine Nachricht zukommen lassen. Schon mal im voraus, ein herzliches Dankeschön.

    transfermarkt.de



    "Wer Angst hat, verbietet!"

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Antwort die Seite kenne ich schon, nur sind da auch nicht alle Spiele erfasst und ich denke die genaue Zuschauerzahl ist das auch nicht..sind alle aufgerundet wie es aussieht.
      Edit: Es gibt auch eine türkische TV-Seite, bei der die Zahlen genannt werden sogar bis 2011/12..aber eben auch nicht alle Spiele, denke Transfermarkt hat hier die Zahlen her.
      Zuletzt geändert von Loewenfan; 10.09.2013, 11:24. Grund: Nachsatz

      Kommentar


        #4
        Du solltest es mal auf der UEFA-Seite probieren, auf der ich leider aktuell Ladeprobleme habe. Die sollten die Zuschauerzahlen eines jeden Spieltages verzeichnet haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Die sollten die Zuschauerzahlen eines jeden Spieltages verzeichnet haben.
          Hi,
          leider ist dem nicht so..
          Was mich wundert, im Forum sind viele Türken angemeldet..warum melden die sich nicht..dachte immer das gerade die Türken Fussballbesessen sind und könnten da sofort Tipps geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X