Hallo!
Machen wir es ganz kurz ..
Mein Account wurde über meine Urlaubszeit komplett geplündert und heute auch noch einmal beklaut ..
Leider ist es nicht mehr möglich mir mein Geld zu erstatten, da der "Täter" es bereits ausgegeben hat.
Rund 100 Millionen finanzieller Gesamtschaden. Vom Schaden den die Mannschaft in Sachen Klassenerhalt und Kader davongetragen hat erwähne ich an dieser Stelle nicht.
Mein 3.Ligistenverein steht vor dem Bankrott!
Die mir übrig gebliebenen Spieler sind alle alt und verlassen mich demnächst.
Ich bitte die Fussballcup-Gemeinde um Hilfe.
Und ich bitte darauf zu verzichten sich über den Sachverhalt auszulassen.
Mein Verein: AS Saint Materne
Meine Bitte:
Ich suche 7 Fussballcupper die sich bereit erklären in etwa 10 meiner Turniere teilzunehmen, damit ich mir selbst helfen kann.
Es kostet niemanden etwas, und ich verdiene an meinem großen Stadion.
Das wiegt zwar bei weitem nicht den Schaden auf, aber wäre eine große Hilfe meinen Verein vor dem Abstieg zu retten.
Dies ist meine letzte Hoffnung.
Da ich mir eine komplett neue Mannschaft zulegen muss.
(das Foto zeigt was allein heute passiert ist!)
Machen wir es ganz kurz ..
Mein Account wurde über meine Urlaubszeit komplett geplündert und heute auch noch einmal beklaut ..
Leider ist es nicht mehr möglich mir mein Geld zu erstatten, da der "Täter" es bereits ausgegeben hat.
Rund 100 Millionen finanzieller Gesamtschaden. Vom Schaden den die Mannschaft in Sachen Klassenerhalt und Kader davongetragen hat erwähne ich an dieser Stelle nicht.
Mein 3.Ligistenverein steht vor dem Bankrott!
Die mir übrig gebliebenen Spieler sind alle alt und verlassen mich demnächst.
Ich bitte die Fussballcup-Gemeinde um Hilfe.
Und ich bitte darauf zu verzichten sich über den Sachverhalt auszulassen.
Mein Verein: AS Saint Materne
Meine Bitte:
Ich suche 7 Fussballcupper die sich bereit erklären in etwa 10 meiner Turniere teilzunehmen, damit ich mir selbst helfen kann.
Es kostet niemanden etwas, und ich verdiene an meinem großen Stadion.
Das wiegt zwar bei weitem nicht den Schaden auf, aber wäre eine große Hilfe meinen Verein vor dem Abstieg zu retten.
Dies ist meine letzte Hoffnung.
Da ich mir eine komplett neue Mannschaft zulegen muss.
(das Foto zeigt was allein heute passiert ist!)
Kommentar