Nu hackt nich so dolle auf ihn ein:rolleye:, Grafiken klauen ist nicht die feine Art und sich vorher mal informieren wäre wohl auch nicht zuviel verlangt. Nun muß er halt Lehrgeld bezahlen, alle Müh umsonst
Evolution Clan of Fcup [ECOF] Wiederauferstehung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von EineEinheit Beitrag anzeigenund außerdem ich bin nicht neu hab nur eine neue mannschaft, mit meiner ehemaligen mannschaft hätte ich euch alle geschlagen, ihr werdet nicht mal so weit kommen wie ich war
Kommentar
-
-
Zitat von EineEinheit Beitrag anzeigenwenn du mich so provozierst
Zitat von EineEinheit Beitrag anzeigenund außerdem ich bin nicht neu hab nur eine neue mannschaft, mit meiner ehemaligen mannschaft hätte ich euch alle geschlagen, ihr werdet nicht mal so weit kommen wie ich warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHey Nico - wir haben dir jediglich gesagt - dass es mit dem Clan nicht klappen wird.
Bleib mal auf dem Boden. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkeine Erlaubnis / keine 10 Mitglieder / keine Grafiken (gehören Pat)
ENDE IM GELÄNDE
Post 2 wurde noch gar nicht geändert seitdem ich aus dem Clan weg bin nicht einmal die Farben haha
Und Grafik vom Geburtstagsliste ist glaub ich noch von Neuerlffnung von -Mascherano- der mit Tobi und mir der Gründer war^^
Kommentar
-
-
Zitat von EineEinheit Beitrag anzeigenhast du gesagt aber die anderen haben mich mit multi beleidigtfühl dich hier nicht beleidigt ich habe nur meine gedanken geäußert ein einfaches nein ich bin kein Multi hätte gereicht :pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von EineEinheit Beitrag anzeigenhast du gesagt aber die anderen haben mich mit multi beleidigt
Kommentar
-
-
[QUOTE=EineEinheit;6357056]Alle Rechte von mir erstellten Grafiken sind mit einem unsichtbaren © versehen und bleiben bei Carl "CJ" Johnson!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenNicht alle Grafiken glaub ich :p
Post 2 wurde noch gar nicht geändert seitdem ich aus dem Clan weg bin nicht einmal die Farben haha
Und Grafik vom Geburtstagsliste ist glaub ich noch von Neuerlffnung von -Mascherano- der mit Tobi und mir der Gründer war^^
closen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHaben' se - aber die Beiden musst du eh nicht ernst nehmen, besonders den Krazzy nicht - der ist komplett durch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWas soll dat den heißenund du bist reif für die Männer im weißen Kittel
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensteht doch da :p ich hab einen an der Klatscheund du bist reif für die Männer im weißen Kittel
..aber hey, vielleicht war es mit der Clanneueroeffnung doch nicht so eine schlechte Idee - immerhin hat der Clan jetzt mehr Beitraege, als die Monate vor der Schliessung!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensteht doch da :p ich hab einen an der Klatscheund du bist reif für die Männer im weißen Kittel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo war es gemeint! Gut aufgefasst! :pardon:
..aber hey, vielleicht war es mit der Clanneueroeffnung doch nicht so eine schlechte Idee - immerhin hat der Clan jetzt mehr Beitraege, als die Monate vor der Schliessung!D hasse au wieder recht
Es lebe die Ecofsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenD hasse au wieder recht
Es lebe die Ecof
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZumindest bis der erste Rote kommt. :pardon:
Wo ist eig. Nico :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBis dahin schließt der fred wieder an erfolgreiche zeiten an
Wo ist eig. Nico :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBis dahin schließt der fred wieder an erfolgreiche zeiten an
Wo ist eig. Nico :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKoennen se wenigstens sagen: "Kurz nach der Neueroeffnung, waren wir einer der aktivsten Clans."
Paddy wir habens eindeutig draufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenIch wurde gerufen
Fein gemacht.
Du hörst aufs wort.
Spam doch nochn bissle mit bis der clan hier dicht machtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
Fein gemacht.
Du hörst aufs wort.
Spam doch nochn bissle mit bis der clan hier dicht macht
SPAM kann man das essen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenSogar noch erfolgreicher als die GC
Paddy wir habens eindeutig drauf
Das muss man erstmal schaffen! :rolleye: :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja wurde gut abgerichtet
SPAM kann man das essen :pardon:
Spam kann man nicht essen nur dran lecken
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLocker - selbst die Aktivitaet ist hoeher! Und das mit einem Mitglied.
Das muss man erstmal schaffen! :rolleye: :pardon:
Wir sollten uns alle ne scheibe davon abschneidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMerke ich. Mal gucken ob du auch Pfötchen geben kannst
Spam kann man nicht essen nur dran lecken
Hahaha eig. Ne riesige Leistung
Wir sollten uns alle ne scheibe davon abschneiden
aso und ich dachte es gibt
Kommentar
-
-
So, ich wage mal sehr stark zu bezweifeln, dass die Threaderöffnung vorher mit Uwe (borussenhausen) abgesprochen worden ist. Daher mache ich hier direkt mal wieder dicht. Bitte vor Claneröffnung lesen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=194780
Kommentar
-
Kommentar