ich habe leider keinen ... für dich ... habe nur noch meine stammelf und jugis
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigeneinlade ist raus
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe leider keinen ... für dich ... habe nur noch meine stammelf und jugis
no problem, falls du irgendw. einen abgeben willst informier mich
Kommentar
-
-
das hatte ich mich auch ... dann kamen die ersten beiden spiele und dann hatte ich keine lust mehr auf die liga ..... aber nu nach dem 6 spieltag .. habe ich wieder lust auf die liga ... da ich endlich punkte hole und wieder vorne dabei binZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 23.08.2009, 22:22.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenso gute nacht jungs...
ich bin nun auf dem 5. Tabellenplatz, 1 Punkt hinter dem 4. Platz, mal sehen was noch möglich ist, aber wohl vorallem nen neuer spieler in der Winterpause... der muss fast her...
n8
Kommentar
-
-
gelb-rot 1spiel
rot 2 oder 3 spiele glaube ich
also zu theo sage ich nur noob ... er will schnell beiträge machen das ist alles
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengelb-rot 1spiel
rot 2 oder 3 spiele glaube ich
also zu theo sage ich nur noob ... er will schnell beiträge machen das ist alles
ne ich mein im Forum R.Gesperrt
Kommentar
-
-
die mod machen das schon .... es werden seine sinnlosen beiträge gelöscht und so bekommt er sie wieder abgezogen
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenn8
Kommentar
-
-
Moin zusammen ...
... hat einer noch BOCK auf ein FS am 14.09.2009, möglichst in einem großen Stadion ...
... leider musste ich heute morgen nämlich folgendes lesen
Das vereinbarte Freundschaftsspiel zwischen deinem Verein und Turbine Greven II wurde heute abgesagt.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin zusammen ...
... hat einer noch BOCK auf ein FS am 14.09.2009, möglichst in einem großen Stadion ...
Na ja, so sind die Jungs, erst einen auf Unterstützer machen und dann sowas, sollen sie es doch gleich lassen.
Morgen.
Au ja das ist man bitter.
Hab mal ne Frage an die Erfahrenen:
Ich teste ja im mom die Leistungssteigerungen durchs Trainieren.
Mir ist dabei folgendes bis heute aufgefallen:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
Sind ja die Hauptskills. Ein Co-Trainer LVL 8 bringt 2,5 Punkte für den Hauptskill.
ABER: laut meiner Trainingstabelle gab es IMMER 2,5 egal was trainiert wurde bisher. Es sind nur noch wenige Trainingseinheiten und meine Vermutung ist, dass auch die anderen um 2,5 steigen .
Ok jetzt die Frage: War das schon immer so?
Als nächstes werde ich dann versuchen zu errechnen, wie die Steigerung ist bzw immer wann usw. Hab dafür ja meinen Zweibeinigen Profi zu Hause der gerne solche Konbelaufgaben löst :eek:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin zusammen ...
Na ja, so sind die Jungs, erst einen auf Unterstützer machen und dann sowas, sollen sie es doch gleich lassen.
Der acc von Turbine Greven II wurde nun schon zu 2. mal gehackt und da hatte Depi-Neu(Forumname) keine Lust mehr und hat seinen acc gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen.
Au ja das ist man bitter.
Hab mal ne Frage an die Erfahrenen:
Ich teste ja im mom die Leistungssteigerungen durchs Trainieren.
Mir ist dabei folgendes bis heute aufgefallen:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
Sind ja die Hauptskills. Ein Co-Trainer LVL 8 bringt 2,5 Punkte für den Hauptskill.
ABER: laut meiner Trainingstabelle gab es IMMER 2,5 egal was trainiert wurde bisher. Es sind nur noch wenige Trainingseinheiten und meine Vermutung ist, dass auch die anderen um 2,5 steigen .
Ok jetzt die Frage: War das schon immer so?
Als nächstes werde ich dann versuchen zu errechnen, wie die Steigerung ist bzw immer wann usw. Hab dafür ja meinen Zweibeinigen Profi zu Hause der gerne solche Konbelaufgaben löst :eek:
Also dass es immer um 2.5 punke steigt ist glaube ich normal, nur bei einer Fähigkeit steigt der Spieler in der gesamtstärke besser und schneller und bei einer anderen Fähigkeit nicht, dafür gibt es die Trainingstipps, was sollte die Position DM am besten Trainieren. Das sind nur erfahrungswerte, wobei steigt er in der Gesamtfähigkeit am schnellstenPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar