Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich glaube bei platz heute die bombe bei mir steht es 0:3 für LOKsigpic
Kommentar
-
-
werde danach aber wieder abhauen ... freitag ist PARTY ... Diskotheken unsicher machen ....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwerde danach aber wieder abhauen ... freitag ist PARTY ... Diskotheken unsicher machen ....
Einen für mich mittrinken...
Ich werd bis Sonntag nich online sein, mach nen zweitägigen Kurzurlaub...sigpic
Kommentar
-
-
so .... 4:0 gewonnen ..... und den schluß punkt setzte mein TW per elfer
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
oh man, 4. Spieltag, habe 1:7 zuhause verloren...
der Gegner war der Tabellenführer und hat nun schon 33:1 Tore geschossen und 12 Punkte auf dem Konto.
Der ist nun 3 Saisons dabei, so steht es jedenfalls in seinem Profil und ist schon 3 mal auf Platz eins aufgestiegen...
aber jedenfalls ich habe ihm das erste Gegentor spendiert ein gutes hatte esPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 vs. Leipzig Ost 1858 <<<< loooooool .... der verein ist bei mir die straße runter ... bleibe doch noch bissl habe mir grade ein bier auf gemacht .. was ich zuhause noch trinken werde ..... also leute ich will SIMUS
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenoh man, 4. Spieltag, habe 1:7 zuhause verloren...
der Gegner war der Tabellenführer und hat nun schon 33:1 Tore geschossen und 12 Punkte auf dem Konto.
Der ist nun 3 Saisons dabei, so steht es jedenfalls in seinem Profil und ist schon 3 mal auf Platz eins aufgestiegen...
aber jedenfalls ich habe ihm das erste Gegentor spendiert ein gutes hatte es
Man muss sich auch mal über nen kleinen Erfolg freuen können...sigpic
Kommentar
-
-
:eek: oha ... jetzt eine simu und morgen FS ... wenigstens gibts da kohle .. da lohnt es sich wenigstens mit verliren .. nicht wahr Daniel
Kommentar
-
-
!!! Ich habe 0:2 verloren !!!
Gegen den ersten.
Gut so.
Jetzt denkt bloß nicht ich mutiere zum Psycho oder drehe langsam durch.
Aufgrund der Hinrunde, was mein Team geboten hatte...
Ist es für mich vom Vorteil.
Eine weitere 2. Bundesligasaison dranzuhängen.
Sonst muß ich in der 1. Bundesliga verzweifelt Pünktchen für Pünktchen sammeln, um die Klasse bestehen zu können.
Das wäre knapper.
Nächste Saison schaffe ich es locker und lässig aufzusteigen und die nächste Klasse zu halten.
Da bin ich mir ziemlich sicher.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: oha ... jetzt eine simu und morgen FS ... wenigstens gibts da kohle .. da lohnt es sich wenigstens mit verliren .. nicht wahr Daniel
Die Kohle wird Dir einigermaßen freude verbreiten.
So das Du die Niederlage hoffentlich dann erst recht vergessen kannst.sigpic
Kommentar
-
-
na das klingt doch gut ...
Ich habe mir auch vorgenommen die Klasse wenigstens zu halten .. aber wen meine weiter so spielen wie heute dann Verbandsliga ich komme
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenJa.
Die Kohle wird Dir einigermaßen freude verbreiten.
So das Du die Niederlage hoffentlich dann erst recht vergessen kannst.
4:0 für Linden ... mensch mit dem schlußpfiffZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 21.08.2009, 18:33.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna das klingt doch gut ...
Ich habe mir auch vorgenommen die Klasse wenigstens zu halten .. aber wen meine weiter so spielen wie heute dann Verbandsliga ich komme
bei uns gehts ja da verliere ich wenigstens nicht ganz so hoch ... wie gestern gegen Hools_United ..... 12:0 << das ist sehr deprimierent
4:0 für Linden ... mensch mit dem schlußpfiff
Am darauffolgenden Freundschaftsspieltag.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne das wird doch ein sehr siegreiches WE für dich
Wenn ich bedenke, Heute, Morgen und Übermorgen Nachtschicht.
Ist es sozusagen Erfolgreich.
Hauptsache keine Spätschicht mehr.
Die hatte ich gestern und vorgestern gehabt.
Gestern war ich da nur am schwitzen und lächzen.
Wasser hab ich auch genug trinken müssen.
Das nennt man kontinuierliche Schichtsystem.
Der Laden läuft rund um die Uhr.sigpic
Kommentar
-
-
ja .. das kenne ich ich bin froh das ich nicht 24h Notdienst fahren muss .... da es nur bei uns in der Firma einer macht ... und das Als Elektriker ...
also denne wir werden uns bestimmt morgen wieder lesen .. werde nu auf Party tour gehen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja .. das kenne ich ich bin froh das ich nicht 24h Notdienst fahren muss .... da es nur bei uns in der Firma einer macht ... und das Als Elektriker ...
also denne wir werden uns bestimmt morgen wieder lesen .. werde nu auf Party tour gehen
Hau rein bis morgen dann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie lang willst du denn wegbleiben?:p
Kommentar
-
Kommentar