So Jungs ich war heut nacht etwas übermotiviert und hab uns ne Homepage gebastelt, den Link gibts von Icke per Mail da wir hier ja keine Fremdlinks veröffentlichen dürfen
ich würde gerne bei euch im clan mitmachen. ich bin neu und kann sicher etwas hilfe vielleicht auch ein paar FS) gebrauchen.
ich bin in der klasse von gerle und er hat mich auch auf dieses spiel aufmerksam gemacht
falls der en bischen kack über mich schreiben sollte... das braucht der sonst isser nicht befriedigt
ich würde gerne bei euch im clan mitmachen. ich bin neu und kann sicher etwas hilfe vielleicht auch ein paar FS) gebrauchen.
ich bin in der klasse von gerle und er hat mich auch auf dieses spiel aufmerksam gemacht
falls der en bischen kack über mich schreiben sollte... das braucht der sonst isser nicht befriedigt
mfg SubTKratz
nicht schlecht der kurze
aber nun möchte ich ihn mal hier bei uns begrüßen und da er gesagt hat ich würde kacke erzählen werde ich das hier nun tun thomas hat hier noch keine freunde ( genau wie im echten leben ) deshalb möchte er in unseren clan ich stelle ihn kurz vor er ist in meiner klasse da er nun zum 3. mal wiederholt er ist 18 jahre und hat den fahrradführerschein bestanden nun möchte er in unseren clan
Kommentar