Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbei mir sagt er ungültige Datei?????:mad::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo nun hilft mir mein Kumpel the-monster hat er schon damals für die HSV Raute
also danke Antep27
Kommentar
-
-
na Leute wie habt ihr heute gespielt ich hab auswärts 6:0 gewonnen und damit am ersten spieltag der neuen saison dier ersten 3 punkte eingefahren.
PS: ihr könnt euch einen der folgenden spieler aussuchen und den , den ihr wollt werd ich fürs nächste simu turnier spenden
1. norman taten stärke 205 alter 26 lm
2. wessels ronald stärke 205 alter 26 st
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Jungs ich glaube ich habs guckt mal nach ob ihr es ebenfalls seht
Danke an mein beiden Helfer Antep27 und the-monsterIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennenenene.. geh auf sig. bearbeiten.. dann klickste auf das.. und daaa fügste die adresse ein.. dann auf ok.. und schwupp die wupp hasde ne sig
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Jungs ich glaube ich habs guckt mal nach ob ihr es ebenfalls seht
Danke an mein beiden Helfer Antep27 und the-monsterZuletzt geändert von the-monster; 02.06.2009, 18:27.
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenna Leute wie habt ihr heute gespielt ich hab auswärts 6:0 gewonnen und damit am ersten spieltag der neuen saison dier ersten 3 punkte eingefahren.
PS: ihr könnt euch einen der folgenden spieler aussuchen und den , den ihr wollt werd ich fürs nächste simu turnier spenden
1. norman taten stärke 205 alter 26 lm
2. wessels ronald stärke 205 alter 26 st
also ich wäre dann für den LM, der ist nciht grad so wertvoll wie der stürmer. von daher für dich besser *grins*!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennenenene.. geh auf sig. bearbeiten.. dann klickste auf das.. und daaa fügste die adresse ein.. dann auf ok.. und schwupp die wupp hasde ne sig
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenGerle Danke schön
Spenden für nächste Simutunier:
Fandl, Ansgar OM L 75 20
Uhlich, Alexander TW 115 19
Wessels Ronald St 205 26
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenalso ich wäre dann für den LM, der ist nciht grad so wertvoll wie der stürmer. von daher für dich besser *grins*!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Jungs was ist denn mit icke1954 los wer was wichtiges und richtiges sagen kann bitte nur per PN nicht in der Öffentlichkeit und nicht der hat und das gesagt getan oder sonst ein scheiß ich brauche Fakten
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenWas ist los?
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenEr macht sehr viel im Hintergrund für uns
Und ich bin mehr hier im Treahd beschäftigt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendann bin ich froh denn den Mann brauchen wir hier
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenEin Hallo an Antep und den Rest unserer Bande.
Können wir das Spiel um Platz 3 bitte morgen austragen. Ich wollt enur kurz hallo sagen. Und muss jetzt leider wieder weg.
Gruß
gadget
Hab die grad eine Pn geschrieben ist ja jetz schon beantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenHab jetz schon den ST eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenja kein problem hatte nur auf der ersten seite gesehen dass er nicht drauf steht als spende deshalb wollt ich noch dran erinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenNa Jungs wie läufts beim Pistoleros Deutschland Turnier.
Wie heißen eigentlich die Paßworte.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenZur Info für Alle
Gruppe 2 wird mit einer Gastmannschaft ins Rennen gehen, da das Mitglied Rocky wegen Eigenturnier verhindert ist.
Das Gastteam ist Mika S
Ich wünsche allen viel Erfolg
icke1954
ich glaub ich verhau voll, ihr seid ja alle shcon inner buli xD
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenaha da ham wirs ja :P
ich glaub ich verhau voll, ihr seid ja alle shcon inner buli xD
Kommentar
-
Kommentar